MamaMonsters Werkelthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Dorkas
Miss SuTiversum

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Dorkas »

Stimmt, die Hose dürfte sommerlicher sein.

Ich weiß nicht. Es ist nicht so, dass du es (figürlich und altersmäßig) nicht tragen kannst, aber das bist nicht DU. Das passt eher zu einer hippen Großstädterin mit gestylten Haaren und sichtbarem Make-Up. Dich macht ja eher der sanfte, natürliche Look aus, und ich finde, dass sich das irgendwie beißt. Also tatsächlich eher eine Stil- statt Figur- oder Altersfrage.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
GemeineEsche
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von GemeineEsche »

Hmm also ich finde das passt auch zu natürlichem Look. Ich glaube es ist nur ungewohnt, gestylt sieht es bestimmt gut aus! Denkt dran, es wird noch so 15 Grad wärmer dieses Jahr 😅
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
neara
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von neara »

Ich denke auch, dass vor allem die Hose nicht passt und vielleicht auch ein wenig die Farbe (eher dunkel, herbstlich, nicht unbedingt sommerliche vibes) aber sonst sehe ich da kein Problem, weder mit deinem Alter noch mir deiner Größe (oder mit deinem sonstigen Stil oder Figur oder oder). Wie BlauesPony sagt, wenn es dir gefällt und du Lust drauf hast, go for it... :)
Herbstkind 11/19, Winterkind 12/22 und Herbststern '17 im Herzen
Krachbum
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Krachbum »

Dorkas hat geschrieben: 22.05.2024, 18:05 Stimmt, die Hose dürfte sommerlicher sein.

Ich weiß nicht. Es ist nicht so, dass du es (figürlich und altersmäßig) nicht tragen kannst, aber das bist nicht DU. Das passt eher zu einer hippen Großstädterin mit gestylten Haaren und sichtbarem Make-Up. Dich macht ja eher der sanfte, natürliche Look aus, und ich finde, dass sich das irgendwie beißt. Also tatsächlich eher eine Stil- statt Figur- oder Altersfrage.
Das denke ich auch und hinzu kommt, dass es aussieht als würdest du etwas gewürgt.
Seifenblasenfrau hat geschrieben: 22.05.2024, 16:49 Es ist ein spannender Schnitt, aber kennst du diese verschiedenen Ausschnitte, die einem stehen? Ich finde, dieser Ausschnitt ist irgendwie nicht soo geeignet für deinen Typ und dein Gesicht.
Gibt's da eine nette Seite im Netz zu?
MamaMonster
Dipl.-SuT

Beitrag von MamaMonster »

Ihr seid lieb, danke fürs Mitdenken.
Ich hab mal zwei Röcke angezogen, natürlich nicht gross gestylet, der eine ist noch komplett zerknittert vom „Winterschlaf“. Die Hose hatte ich auch einfach grad an. Aber ich finde die Röcke nicht besser. Und anders gebunden: noch schlechter. Ich glaube ich leg es mal zur Seite und schaue in ein paar Tagen nochmal drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

So wie in der Mitte gebunden geht gar nicht 🙈
Versuch mal, es nicht zu kreuzen, sondern so als neckholder (ggf muss es dann gekürzt werden). Oder bist du dann vorn nackig? 😬
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
MamaMonster
Dipl.-SuT

Beitrag von MamaMonster »

Nackt nicht, aber das geht vom Winkel der Bänder nicht. Aber ja, ich habs nur versucht, um zu sehen, ob weniger halsnah besser ist. Ich glaube aber, es liegt nicht am Ausschnitt, sondern am Oberteil. Ganz offen ist nämlich auch nicht gut.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Ich finde Links richtig gut. Die anderen beiden nicht so.
Kleiner Professor - April 2015
Krachbum
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Krachbum »

Links finde ich am besten aber es ist irgendwie trotzdem zu halsnah. So ein Neckholderoberteil kann ich mir auch richtig gut an dir vorstellen.
luise90
Profi-SuTler

Beitrag von luise90 »

Ich finde links eigentlich auch gut, da ist irgendwie das Verhältnis der nackten Haut von Oberkörper und Beinen gleich und damit sieht es ausgewogener aus.
Mit Wubbi 07/19
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“