Mainz/Wiesbaden in 2009

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Muschelsucherin
SuT-Legende

Re: Mainz/Wiesbaden in 2009

Beitrag von Muschelsucherin »

Am 25.8. könnte ich auch wieder. :D
Hm, im Moment ist mir das etwas zu weit abends nach Meenz zu fahren, glaube ich. Ich muss mal in mich gehen. Früher hab ich das öfter mal gemacht.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
gra
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von gra »

Hallo, war toll Gestern!
Wir können am 25.08 auch wieder, kommen am 23 aus spanien zurück ;)

Wegen den 15.07, weis ich noch nicht, ich muss wahrscheinlich ohne Armin am WE arbeiten, da weis ich nicht ob ich am Mi ohne ihn weg mag?? Ich enscheide es kurzfristig...

Bis bald!
gra
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

wir können auch wieder am 28.08..da haben wir dann auch geburtstag,gk usw. hinter uns :D

am 15.07. bin ich wieder in halle und es hätte ja eh nicht geklappt,da finja ja ohne mich nicht einschläft..
wünsch euch aber viel spaß :wink:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Gräfin
gehört zum Inventar

Beitrag von Gräfin »

Ja, schön war es wieder mit Euch. Und der Spielplatz war auch nett. ICh bin richtig froh, dass wir uns von den Wolken nicht haben schrecken lassen.

Am 25.8. können wir auch. 15.7. zum abendlichen Treffen ginge auch vom Kalender her, wobei ich die feste Zusage gerne noch abwarten würde, da ich nächste Woche schon zwei abendl. Termine habe, die sein müssen. Halt mal schauen, wie die Räubertochter das so mitmacht ohne abendliches Stillen.
LG
Gräfin mit Räubertochter (10/06) und den Sternchen im Herzen

~ zertifizierte ClauWi-Trageberaterin ~
Stina
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Stina »

Ich fand es auch wieder sehr schön! Und der Matschtisch war toll!

Habe mich auch gefreut, Dich kennenzulernen, Baba. :) Waldfee, vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal?

Am 25.8. haben wir Zeit, aber am 15.7. kann ich leider nicht.
Stina mit Sohn (01/07)
Strelamelie
gehört zum Inventar

Beitrag von Strelamelie »

25.8 ist ok.

15.7. für mich auch ok, muß noch meinen Mann fragen ...
da der Henry sowieso spät schlafen geht, müßte er auch nicht aufs Einschlafstillen verzichten, denke ich 8)
viele Grüße
Christine mit H. 11/06 und L. 5/10
Sikafi
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Sikafi »

Der 25.8. ist notiert.

Ich würde mich supergerne mal ohne Kinder treffen, aber ich kann das im Moment nicht so gut einschätzen, wie das bei uns laufen könnte. Vielleicht mal für zwei zweieinhalb stunden, aber dann muß die Fahrzeit da schon drin sein. Wenn wir uns also in Mainz treffen, bei jemandem daheim geht das wahrscheinlich bei mir besser, als wenn wir in die Stadt gehen, aber ob das so Sinn macht....? Grundsätzlich ist der 15.7. nicht schlecht, da sind ja schon Ferein bei uns.
Grüße von Sikafi
mit größtem (09/06), großem (11/08), kleinem großen Bruder (09/15) und kleiner Schwester (08/18) und den Sternengeschwistern 10/14 und 05/17
Gräfin
gehört zum Inventar

Beitrag von Gräfin »

Sikafi hat geschrieben:
Ich würde mich supergerne mal ohne Kinder treffen, aber ich kann das im Moment nicht so gut einschätzen, wie das bei uns laufen könnte. Vielleicht mal für zwei zweieinhalb stunden, aber dann muß die Fahrzeit da schon drin sein. Wenn wir uns also in Mainz treffen, bei jemandem daheim geht das wahrscheinlich bei mir besser, als wenn wir in die Stadt gehen, aber ob das so Sinn macht....? Grundsätzlich ist der 15.7. nicht schlecht, da sind ja schon Ferein bei uns.
Liebe Katha,

[Doziermodus on] Wenn wir uns bei Dir treffen ist es nun gerade nicht ohne Kinder, vor allem nicht ohne Deine Kinder [Doziermodus off]

Mal in ernst, ich hatte heute morgen ein kurzes Tete-a-tete mit Sabine und hab vor geschlagen, uns in Mainz zu treffen und dann wär in der Stadt doch nicht soo schlecht, oder?
LG
Gräfin mit Räubertochter (10/06) und den Sternchen im Herzen

~ zertifizierte ClauWi-Trageberaterin ~
gra
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von gra »

Ich fahre gerne nach Mainz, und bin gespant wo ihr mich dann hinführt ;)
Sikafi
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Sikafi »

Gräfin hat geschrieben:
Sikafi hat geschrieben:
Liebe Katha,

[Doziermodus on] Wenn wir uns bei Dir treffen ist es nun gerade nicht ohne Kinder, vor allem nicht ohne Deine Kinder [Doziermodus off]

Mal in ernst, ich hatte heute morgen ein kurzes Tete-a-tete mit Sabine und hab vor geschlagen, uns in Mainz zu treffen und dann wär in der Stadt doch nicht soo schlecht, oder?
So wars auch gar nicht gemeint :D , aber ich gebe zu beim nochmaligen Lesen....

Nee, hier treffen hätte wirklich nicht viel Sinn :wink:

Ich meinte, wenn wir uns bei jemanden, der nicht mitten in Mainz wohnt oder eben irgendwo nicht mitten in der Stadt treffen, ist es für mich vom Fahren her leichter.
Grüße von Sikafi
mit größtem (09/06), großem (11/08), kleinem großen Bruder (09/15) und kleiner Schwester (08/18) und den Sternengeschwistern 10/14 und 05/17
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“