Für die Zukunft (und für andere Lego-SortiererElleth hat geschrieben: 13.02.2022, 19:45 Ich sortiere gerade einzelne Sets zusammen. Habe alles nach Farben getrennt und hake dann nach der Anleitung ab... Ist aber echt mühsamvor allem, da mein Jüngster es super findet und mir immer sortierte Steine klaut
![]()
gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Moderatoren: Jia, blauelagune
- Kalimera
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen
- Elleth
- möchten wir nicht mehr missen
Meinten meine Jungs auch schon, dass ich nochmal untersortieren sollte... Aber wir haben solche Massen ... Ich habe nur Figuren und Figurenteile extra sowie super kleine Teile. Erstmal hab ich größere 3 Sets und suche die parallel zusammen, damit die Kisten nicht mehr so voll sind.
Ich finde es so krass was bei 3 Jungs zusammen kommt wenn was weg ist fällt es kaum auf....
Und was anderes ich habe gestern Abend ein paar Barfußschuhe verkauft. Die Käuferin hat gar nicht gehandelt und wir haben wieder etwas mehr Platz
Ich finde es so krass was bei 3 Jungs zusammen kommt wenn was weg ist fällt es kaum auf....
Und was anderes ich habe gestern Abend ein paar Barfußschuhe verkauft. Die Käuferin hat gar nicht gehandelt und wir haben wieder etwas mehr Platz
Liebe Grüße von Elleth mit E. (10/08) und C. (11/09) und A. (01/13)
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Momentan geht mir dass gehandelt echt auf die Nerven. Ich hab was für 450€ dein stehn und bekomme in einer Tour 300€ angeboten. Wo ich den Verdacht hab das alles die gleiche Person ist
-
Franzi175
- gehört zum Inventar
Mein EBK Konto ist scheinbar gerade geknackt worden.
War plötzlich zu verschenken eine Play Station. Zig Anfragen und auch schon antworten. Scheinbar aus Bulgarien der Hacker. Gleich alle blockiert und gemeldet und mein Passwort geändert.
War plötzlich zu verschenken eine Play Station. Zig Anfragen und auch schon antworten. Scheinbar aus Bulgarien der Hacker. Gleich alle blockiert und gemeldet und mein Passwort geändert.
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Soviel Fächer haben wir garnicht um nach Steineform zu sortieren, außerdem würde das ja noch viel länger dauern.Kalimera hat geschrieben: 13.02.2022, 21:02Für die Zukunft (und für andere Lego-SortiererElleth hat geschrieben: 13.02.2022, 19:45 Ich sortiere gerade einzelne Sets zusammen. Habe alles nach Farben getrennt und hake dann nach der Anleitung ab... Ist aber echt mühsamvor allem, da mein Jüngster es super findet und mir immer sortierte Steine klaut
![]()
): besser ist, nach Teileform zu sortieren statt nach Farben. Also zb alle dicken Teile, alle flachen Teile, Sonderformen. Stell dir vor, du suchst das einzige kleine rote 1x1-Teil in einer Kiste voller roter Steine, das dauert ewig. In einer Kiste mit Steinen gleicher Form, aber unterschiedlicher Farbe findet das Auge das Teil viel leichter.
Wenn ich in der roten Kiste einen 1x1er suche gucke ich halt nur im Bodensatz. Alle Plates in einer Kiste und alle bricks, nee, das hilft nicht wirklich weiter
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- ixmix
Kann ich bei eka eigentlich irgendwo erkennen, ob und wieviele Anzeigen ich noch erstellen kann, ohne die Grenze zu den kostenpflichtigen zu überschreiten?
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Also an der Grenze bekommst du auf jeden Fall eine Nachricht bevor es was kostet.
Zähler, wie viele noch frei sind kenn ich nicht. Nur selbst mitzählen, allerdings ist das gefühlt nicht so zuverlässig
Zähler, wie viele noch frei sind kenn ich nicht. Nur selbst mitzählen, allerdings ist das gefühlt nicht so zuverlässig
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
-
daisy
- Dipl.-SuT
Bei mir geht das nur am PC. Ich glaube unter Einstellungenixmix hat geschrieben: 14.02.2022, 18:11 Kann ich bei eka eigentlich irgendwo erkennen, ob und wieviele Anzeigen ich noch erstellen kann, ohne die Grenze zu den kostenpflichtigen zu überschreiten?
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
daisy
- Dipl.-SuT
bin gerade am PC und hab geguckt. Unter Meins und dann Einstellungen, da steht wieviele Anzeigen du in den letzten 30 Tagen aufgegeben hast.
und ich hab gesehen, dass ich schon gleich im ersten Monat nicht meine 50 Anzeigen ausgeschöpft habe grml grml. so wird das nie was mit dem ganzen Kram verkaufen
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- ixmix
Danke, dass gucke ich gleich mal nach
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018