Ich war mit Möpschen diesen Winter, da war sie 18 Monate mit einer Playshoes Schwimmwindel und mit 19 Monaten dann mit einer normalen Badehose weil die Schwimmwindel zu klein ist. Seitdem immer mit Badehose.
Schwimmwindeln habe ich einige von Lässig, Playshoes und Bambinio und im Freibad so 3-5 mit die ich immer wechsle wenn sie nass wurden und wir länger raus gehen. Im Hallenbad lass ich sie an da ist ja eh irre warm
Mit Pupselchen war ich auch so um den Dreh. War nirgends (weder Hallenbad noch Freibad noch Seen) je ein Problem. Und Pupselchen ist winzig, die sah mit 18 Monaten aus wie 12 Monate. Möpschen ist groß, hat aber nur drei Haare und einen Babykopf. Auch bei anderen Kindern sehe ich sehr viele Stoff-Schwimmwindeln und hab noch nie gehört dass da was gesagt wurde.
Beim letzten Hallenbadbesuch bin ich gefühlt 100 Mal mit Möpschen zum Klo weil die kacken musste und nicht konnte, die kleine Heimscheisserin

. Hat aber im 5 Minutentakt Bescheid gesagt. Pipi waren wir auch oft, also da wird auch alles im Klo gelandet sein.
Meine zwei sind aber eindeutig Team Kacka ins Klo, die halten eher ewig ein und schreien und protestieren wenn sie in die Windel kacken sollen.
Pipi geht oft in die Windel beim Möpschen und auch damals bei Pupselchen. Aber Kacka auf gar keinen Fall. Also ich bin mir 500% sicher dass da kein Unfall passiert, tut es auch nicht wenn Freunde da sind oder so.