Herzlichen Glückwunsch zum vollstillen
Zunahme wegen Milchstau gering?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Nikola
- alter SuT-Hase
Re: Zunahme wegen Milchstau gering?
Oh wie toll du hast es geschafft
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)
-
NaddyEF
- möchten wir nicht mehr missen
Vielen lieben DankNikola hat geschrieben: 02.06.2018, 09:01 Oh wie toll du hast es geschafft![]()
Vor allem deshalb, weil fast jede Mahlzeit mit gebrüll endet. Ich habe dann das Gefühl, dass er gern weiter trinken würde, aber es kommt nicht genug raus. Er dockt an, dockt ab brüllt, dockt an, ab brüllt usw. Ich stille dann immer im Wechsel wenn er das macht bis ich dann doch irgendwann aufgebe und ihn ins Tuch setze zum beruhigen. Nur nachts funktioniert das stillen ohne Geschrei. Da gucke ich auch nicht auf die Uhr. Ich stille bis es wieder eingeschlafen ist und lege ihn dann wieder hin.
Naja vielleicht muss sich die Menge noch etwas regulieren damit er wirklich zufrieden ist mit seinen Mahlzeiten.
Viele liebe Grüße von Naddy mit dem Großen (02/2012) und dem Kleinen (04/2018)
Wir leben Bedürfnisorientiert, schlafen im Familienbett, stillen nach Bedarf und tragen mit Leidenschaft.
Wir leben Bedürfnisorientiert, schlafen im Familienbett, stillen nach Bedarf und tragen mit Leidenschaft.
- sanilii
- Power-SuTler
Wir hatten das An- und Abdocken mit Gebrüll nach einer Mahlzeit aus genau dem umgedrehten Grund: Bärchen wollte nuckeln, aber es kam noch was raus, das hat ihn rasend gemacht.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
NaddyEF
Oh ok. Und wie habt ihr das gelöst?sanilii hat geschrieben: 02.06.2018, 09:32 Wir hatten das An- und Abdocken mit Gebrüll nach einer Mahlzeit aus genau dem umgedrehten Grund: Bärchen wollte nuckeln, aber es kam noch was raus, das hat ihn rasend gemacht.
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Bei uns war es auch nuckeln wollen zum Einschlafen, aber da kam Milch. Ich habe dann eine ganze Zeit lang zum Einschlafen immer getragen.
J 05/13 L 12/15
-
Lösche Benutzer 20900
Bei momo ists auch so, wir tragen dann zum einschlafen oder lassen am kleinen finger nuckeln.sanilii hat geschrieben: 02.06.2018, 09:32 Wir hatten das An- und Abdocken mit Gebrüll nach einer Mahlzeit aus genau dem umgedrehten Grund: Bärchen wollte nuckeln, aber es kam noch was raus, das hat ihn rasend gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zum vollstillen, habe immer mitgelesen
- sanilii
- Power-SuTler
Hier hat das zur Einführung eines Schnullers geführt, weil er nix Anderes akzeptiert hat. Also nuckeln wollen war nuckeln wollen und nicht getragen werden. Bärchen war da schon immer sehr klar. Probiert haben wir Finger (das hat ihn irgendwie gestört) und Tragen aber auch.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Lösche Benutzer 20900
(Schnuller akzeptiert momo nicht, deswegen der finger)
-
NaddyEF
Vielen Dank ihr Lieben. Also ich habe schnuller probiert, er macht mit ihm das gleiche wie mit der brust: ansaugen, ausspucken und schreien...
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Dann würde ich eher tragen oder was ihm sonst so beim Einschlafen hilft, probieren. Bei uns war es auch mal tragen und saugen, oder wippen und weißes Rauschen oder im Arm schuckeln.
J 05/13 L 12/15