Uuuuund, falls hier noch jemanden interessiert: mit dem Theme mit dem schönen Namen DARK werden nicht nur die Ränder dunkler, sondern man kann im Menü (also den drei vertikalen Punkten rechts oben) DARK MODE anklicken und dann ist alles so, wie ich es haben möchte: helle - sogar bunt hell - Schrift auf dunklem Screen und Fotos kann ich trotzdem schön angucken! Juhuuu!!FloppyDisc hat geschrieben: Neee, kein Apfel hier, brrrhab Firefox jetzt noch ein dunkles Theme verpasst, damit die Ränder dunkler werden. Und seitdem wird dann auch die Tastatur dunkel eingeblendet.
Tapatalk Abschaltung zum 12.11.2017
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Re: Tapatalk Abschaltung zum 12.11.2017
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
- maarisha
- alter SuT-Hase
klingt gut, gibts aber nicht für Chrome?FloppyDisc hat geschrieben: 09.11.2017, 18:08Uuuuund, falls hier noch jemanden interessiert: mit dem Theme mit dem schönen Namen DARK werden nicht nur die Ränder dunkler, sondern man kann im Menü (also den drei vertikalen Punkten rechts oben) DARK MODE anklicken und dann ist alles so, wie ich es haben möchte: helle - sogar bunt hell - Schrift auf dunklem Screen und Fotos kann ich trotzdem schön angucken! Juhuuu!!FloppyDisc hat geschrieben: Neee, kein Apfel hier, brrrhab Firefox jetzt noch ein dunkles Theme verpasst, damit die Ränder dunkler werden. Und seitdem wird dann auch die Tastatur dunkel eingeblendet.
-
7buchstaben
- ist nicht mehr wegzudenken
...ich hab mir jetzt extra Firefox geholt und finde es nicht. Ne Anleitung für doofies wäre nett :-/
Negativ Farbe ist zwar ok, aber irgendwie etwas umständlich und grade hinsichtlich Bildern natürlich eher ungeeignet.
Liebe Grüße von 7buchstaben mit minimaus07/2013 und baby03/2017
Negativ Farbe ist zwar ok, aber irgendwie etwas umständlich und grade hinsichtlich Bildern natürlich eher ungeeignet.
Liebe Grüße von 7buchstaben mit minimaus07/2013 und baby03/2017
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Hab das grad erst gelesen und offenbar grade noch rechtzeitig.
Ich denke ihr werdet damit rechnen müssen, das es einige Tapatalk-Nutzer nicht mitbekommen. Ich lese ganz oft nur „meine“ und abonnierte Themen und nicht so oft Neue.
Während ich das hier tippe fällt mir auf, dass die Antwort-Fläche größer ist als mein Screen, so das ich nach rechts und links schieben muss um den ganzen Text zu sehen. Ist das normal? Ich habe ein Apfel-Gerät.
Ich denke ihr werdet damit rechnen müssen, das es einige Tapatalk-Nutzer nicht mitbekommen. Ich lese ganz oft nur „meine“ und abonnierte Themen und nicht so oft Neue.
Während ich das hier tippe fällt mir auf, dass die Antwort-Fläche größer ist als mein Screen, so das ich nach rechts und links schieben muss um den ganzen Text zu sehen. Ist das normal? Ich habe ein Apfel-Gerät.
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
-
Lösche Benutzer 7240
Floppy, was ist denn ein Theme? Ich benutze Firefox auf einem Samsung-Tablet, falls das relevant ist und will auch so einen Dark Mode finden. Habe bis jetzt nur color inversion gefunden und die Fotos sind doof so ...FloppyDisc hat geschrieben: 09.11.2017, 18:08Uuuuund, falls hier noch jemanden interessiert: mit dem Theme mit dem schönen Namen DARK werden nicht nur die Ränder dunkler, sondern man kann im Menü (also den drei vertikalen Punkten rechts oben) DARK MODE anklicken und dann ist alles so, wie ich es haben möchte: helle - sogar bunt hell - Schrift auf dunklem Screen und Fotos kann ich trotzdem schön angucken! Juhuuu!!FloppyDisc hat geschrieben: Neee, kein Apfel hier, brrrhab Firefox jetzt noch ein dunkles Theme verpasst, damit die Ränder dunkler werden. Und seitdem wird dann auch die Tastatur dunkel eingeblendet.
- samsara
Vielleicht kann ich auch kurz mit dem Theme helfen:
Bei Firefox auf die 3 Punkte oben rechts gehen, dort auf den Reiter "Add-ons" und dort dann den Reiter "Theme" (ist glaube ich der Mittlere), und man kann dann nach "Dark" suchen. Das muss man installieren und hat es dann im Menü bei den 3 Punkten dabei.
Bei Firefox auf die 3 Punkte oben rechts gehen, dort auf den Reiter "Add-ons" und dort dann den Reiter "Theme" (ist glaube ich der Mittlere), und man kann dann nach "Dark" suchen. Das muss man installieren und hat es dann im Menü bei den 3 Punkten dabei.
Kleiner Wolf *07/2012 und Miniwolf *07/2015
- samsara
Ah, bei den Add-ons auf "alle Firefox Add-ons ansehen" gehen, und dann findet man es auch, wenn man ins Suchfeld schon "Dark" eingibt, das Add-on heißt "Dark Mode (WebExtension)". Muss man also nicht extra auf den Reiter Themes gehen.samsara hat geschrieben: 09.11.2017, 21:44 Vielleicht kann ich auch kurz mit dem Theme helfen:
Kleiner Wolf *07/2012 und Miniwolf *07/2015
-
Lösche Benutzer 7240
Danke samsara! Dieses theme hab ich jetzt gefunden und installiert, aber ich finde diesen Dark Mode bei mir nicht?
-
Lösche Benutzer 7240
Ah okay, hab grad deinen zweiten Post gesehen. Ich geh nochmal suchen!