Nähen mit Jersey - Kinderleicht

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Sabina
Miss SuTiversum
Re: Nähen mit Jersey - Kinderleicht

Beitrag von Sabina »

nager_michi hat geschrieben:KLar.. sags Deinem Mann :-p
[emoji23][emoji23][emoji23]

*Mai 2010 und *Januar 2013
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Whity

Beitrag von Whity »

xiongmao hat geschrieben:Kriegt man eigentlich eins geschenkt, wenn's ausgerechnet am Geburtstag wieder verfügbar ist? :lol:
Du schenkst mir eins und ich schenke dir eins an deinem - nein - meinem Geburtstag :mrgreen:
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Ich hab leider selber nur die Verlosungsexemplare. Ich könnte so planen, dass ich am 8.2. auslose, dann gäb es zumindest einen statistische Wahrscheinlichkeit :)
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Danke für deine Antwort pünktchen!
Ich freue mich auf mein Buch und abwandelbare Grundschnitte. Irgendwann wird es schon da sein.
Das du auf die Models/Fotos keinen Einfluss hattest ist ja schade. So wie es sich anhört, ist das für dich ja wirklich ärgerlich :(
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
glockenblümchen
alter SuT-Hase

Beitrag von glockenblümchen »

Pünktchen hat geschrieben:Ich hab leider selber nur die Verlosungsexemplare. Ich könnte so planen, dass ich am 8.2. auslose, dann gäb es zumindest einen statistische Wahrscheinlichkeit :)
Ha ha ha die Chance ist aber eher wie Lotto spielen. :mrgreen:
nager_michi
Power-SuTler

Beitrag von nager_michi »

Das find ich auch sehr schade mit den Fotos. Du gibst Dir immer so viel Mühe und dann das. Hätte gedacht, daß da vielleicht auch Deine Kinder mit auf den Bildern sind. Seeehr schade!
Fällt das anderen auch auf? Ich kenn das Buch ja noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß wir das schon mit anderen Augen anschauen als andere.
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Arche Mama
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Arche Mama »

Ich denke fast, ein Anfänger sieht das gar nicht so direkt, sondern denkt eher "toller Stoff". Aber das Babyshirt ist schon arg Teenie-Bauchfrei-Like.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
mimmi
hat viel zu erzählen

Beitrag von mimmi »

:D :D Ich musste mir das Buch auch kaufen, obwohl ich gar kein Baby habe :lol: aber zum Glück gibts Freunde .......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg mimmi

Prinzessin 06/09 gestillt, lange getragen und auf eigenen Wunsch nur noch teilfamiliengebettet
Anne
Mod a.D.

Beitrag von Anne »

Ich bin gespannt, wann "meine" kommen. Ich hab noch mal zwei nachbestellt, da war das Lieferdatum dann schon Anfang März. In den Briefen vom Verlag steht aber wie gehabt der 08.02. drin. Und keins von den dreien ist für mich :lol:
bella27
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von bella27 »

Ich hab nochmal eine Email von Ama*on bekommen das das Buch erst zwischen 22.2 und 14 März wieder zu haben ist und auch erst dann verschickt werden kann :cry: .
Warum bekommt Ama*on es diesmal nicht auf die Reihe. Finde das gerade ziemlich blöd so lange auf das Buch warten zu müssen.
Hier im Buchladen gibt es das Buch leider auch nicht :( . Vielleicht frag ich nochmal ob sie es schneller bekommen können, als Ama*on
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016

Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“