Yaro Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Yaro Slings

Beitrag von Mia90 »

Also das Muster vom elvish find ich total genial :D wohnt ja auch hier, aber als Hanf eben... triskele war eher nicht meins... MUSS es in dem Fall ja auch nicht sein, soll ja deins werden ;)
Ich hatte aber auch immer das Problem, dass ich mich nicht entscheiden konnte... und irgendwie waren es dann immer zwei im Paket *ups* ;)

A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtswunder im Bauch ♡

gesendet via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Julia82
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Julia82 »

Das grüne elvish gibt es ja leider nur in bw. Und das rote elvish möchte ich nicht,weil ich jetzt ein rotes tuch habe.bliebe noch das blue rose oder wie es heisst.
Das grüne triskele ist auch das einzige,das ich mit dem muster kaufen würde.ich glaube es kam jetzt noch ein muster in blau mit leinen raus.und eins in flame cotton.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

wo bestellt ihr? In NL oder D?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Julia82

Beitrag von Julia82 »

In d nicht.helden tragen ist teurer.
Bei slingomama oder musjes
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

ok, bei mir wars gleich wie in NL. m*sjes kannte ich gar nicht, danke!
--.-'-;@

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

So, da ich auch mein erstes Yaro gekauft habe, kann ich hier ja mal berichten. Es ist der Seidenregenbogen und ich bin begeistert! Der Farbverlauf war auf dem Herstellerfoto ja nicht komplett zu sehen, da es so gefaltet liegt, aber ich finde ihn auch live glatt hingelegt sehr gelungen. Zum Glück habe ich vor der Bestellung nochmal geschaut, was genau Bouretteseide ist und wusste, dass sie riecht. Beim Auspacken hat es echt gestunken, nach dem Waschen und draußen trocknen ist es schon um Welten besser. So kann ich gut damit leben und vielleicht verflüchtigt er sich ja noch mehr. Geschmackssache ist auch, ob man die Knötchenstruktur der Bouretteseide mag, ich wusste vorher, dass diese Seide etwas anders ist als bspw. die Wildseide vom Nebula und auch nicht glänzt, so dass ich total zufrieden mit dem Tuch bin, wie es ist. Die Farben leuchten toll, ähnlich den Regenbogenfischen, und das Tuch trägt sich mit 11Kilo-Trageline sehr angenehm, sowohl ein- als auch doppellagig. Für mich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, bin total glücklich, es gekauft zu haben.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

danke für den Bericht. Wir warten immer noch auf unser verschollenes Tuch...
--.-'-;@

traumschatz

Beitrag von traumschatz »

Hallo zusammen!
Ich habe mir vor kurzem den Yaro delta red noisette Sling gekauft, laut allen Internet-Verkaufsseiten aus 100% Baumwolle. Am Etikett, das am Tuch dran ist, steht jedoch 60% Katoen/40%Wol. Irgendwie ist das doch komisch, oder? Ich habe kein Tuch mit Wolle und weiß auch nicht, wie es sich anfühlt, aber ich glaube nicht, dass in dem Tuch wirklich Wolle drin ist. Habt ihr ne Idee, woher diese unterschiedlichen Angaben zum Material kommen?
Liebe Grüße von Traumschatz mit Maus (12/15)
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mia90 »

Danke für drn Bericht!

Koalina das ist ja doof -.-

Traumschatz irgendwo wird ein Fehler sein. Ich würde den Shop anschreiben und fragen, was nun stimmt. Wirkt ja sich im endeffekt erheblich auf die Pflege aus, bzw. Hättest du ja dann etwas falsches geliefert bekommen.

A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtswunder im Bauch ♡

gesendet via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Julia82

Beitrag von Julia82 »

Fotos Kalotta:-)
Diese Seide soll ja nicht so kühlend sein,hab ich gehört

Ich konnte mich noch nicht entscheiden,was noch einziehen soll.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“