Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
mein sohn schnorchelt gerade in den grünen flamingos, aber der kampf vorher war dermaßen hart gewesen, dass nun sogar ein arm rausschaut - das haben wir echt noch nie hinbekommen - also gerade nicht sehr fotowürdig *hust* 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
wie wärs denn mit Liegebildern?! (so wie meine eine Seite vor) edarüber freuen wir uns doch auch 
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
- Brombeere
- gehört zum Inventar
- minalusch
Hach Schwäne, schmacht 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Mystiki
- alter SuT-Hase
so dann hier auch noch mal mein erstes Natibaby
mit Arthur

und ein Sonnenbild

Es ist unglaublich schön und ich ärger mich sehr das ich nicht schon viel früher was bei Natibaby geordert habe. ich finde es auch interessant das dieses TT schnell hier war als der Sling von Becky
mit Arthur

und ein Sonnenbild

Es ist unglaublich schön und ich ärger mich sehr das ich nicht schon viel früher was bei Natibaby geordert habe. ich finde es auch interessant das dieses TT schnell hier war als der Sling von Becky
- Asphodel
- gut eingelebt
-
EhMi 42
Wunderschöne Bilder hier. Ich hoffe, dass mein Nati mit Schmetterlingen auch bald kommt, dann kann ich mich hier auch verewigen 
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen

flamingos im bahü-känguruh (bauch-hüft-känguruh --- war mein erster versuch
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
edit: aber immerhin sieht man das muster so recht gut .. 
- 2girls5boys
sieht supergemütlich aus
Das Tuch ist sooo schön- wie bindet es sich denn? Hast du einen Vergleich?!
LG A. mit den Acht