siehst du: ich muss schon seit ca 2 jahren die bananenflecken endlich rauswaschen.meisterlich hat geschrieben:Wahh! Ich muss den Kinderwagen saubermachen!
Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Nusserl
- SuT-Legende
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
tinanie
- ist gern hier dabei
..., wenn man im fast leeren Bus sich einen Sitzplatz gegen Fahrtrichtung sucht und nach 5 Minuten einem einfällt, dass jeder Sitzplatz in Ordnung wäre, da man heute ohne Tragling vorm Bauch unterwegs ist.
-
trageliese
- gut eingelebt
...wenn man mit dem partner 15min lang überlegt, wie man den gepuckten schlafenden tragling ins TT bekommt ohne ihn zu wecken..und einem dann einfällt, dass man ihn doch einfach komplett gepuckt in den kiwa legen könnte 
02/11 kleiner Prinz
voll gestillt, getragen, 3 Monate familiengebettet und unendlich geliebt.
voll gestillt, getragen, 3 Monate familiengebettet und unendlich geliebt.
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
ohhh ja..ich schiebe auch meistens leerAglaja hat geschrieben:..wenn man denn eingestaubten Kinderwagen aus demm Keller holt um ihn als Einkaufswagen zu benutze und das Kind auf dem Rücken hat
- Thia
- alter SuT-Hase
trageliese hat geschrieben:...wenn man mit dem partner 15min lang überlegt, wie man den gepuckten schlafenden tragling ins TT bekommt ohne ihn zu wecken..und einem dann einfällt, dass man ihn doch einfach komplett gepuckt in den kiwa legen könnte
Das hat meiner nie mitgemacht, habe es dreimal versucht und ihn danach dann einfach in den Sling gepackt... war nicht optimal, aber wenn man los MUSS der einzige Weg
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- emsu
- gehört zum Inventar
.. wenn man sich jetzt schon 2 Wochen vor dem Urlaub bei meinen Eltern Gedanken macht, ob das Kind diesmal den Kinderwagen mag, den die Oma extra zum Spazieren gehen gekauft hat. 
S. mit Februarkindern (2011 und 2015)
-
lilly7686
- hat viel zu erzählen
... wenn man den Kinderwagen nach einem Jahr ohne Benutzung endlich verkauft hat, und zum Zusammenklappen die drei Männer von der Baustelle nebenan bittet, das Teil zusammen zu legen, weil man nach 15 Minuten überlegen und probieren immernoch nicht weiß, was man damit anstellen soll.
... wenn man in den Zoo fährt und den Buggy als Lastentier mit schiebt, das Baby beim Stillen im Zug einschläft und man es in den Buggy legt. Und wenn man sich anschließend extremst doof und leer und verletzt und klein und traurig fühlt, weil das Baby im Buggy so gut schläft und man es nach über einem Jahr das erste Mal schieben statt tragen muss
(als sie dann nach 30 Minuten aufgewacht ist konnte sie gar nicht so schnell gucken, war sie schon wieder ins Tuch gebunden
)
... wenn man in den Zoo fährt und den Buggy als Lastentier mit schiebt, das Baby beim Stillen im Zug einschläft und man es in den Buggy legt. Und wenn man sich anschließend extremst doof und leer und verletzt und klein und traurig fühlt, weil das Baby im Buggy so gut schläft und man es nach über einem Jahr das erste Mal schieben statt tragen muss
- Nanthia
- gehört zum Inventar
... wenn man den aufgezwungenen Kinderwagen im Schuppen als Zufluchtsort für heimatlose Spinnen nutzt.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)
Mutter von Tristan *05.04.11
Mutter von Tristan *05.04.11
-
Stellaluna
- hat viel zu erzählen
Man ist eindeutig eine Tragemama...
jaa genau!tinanie hat geschrieben:..., wenn man im fast leeren Bus sich einen Sitzplatz gegen Fahrtrichtung sucht und nach 5 Minuten einem einfällt, dass jeder Sitzplatz in Ordnung wäre, da man heute ohne Tragling vorm Bauch unterwegs ist.
... wenn sich die Kinder bei mir im Kindergarten drum streiten, wer die Puppe im Puppenmeitai tragen darf
- jonathan-u-findus
- möchten wir nicht mehr missen
Wenn der erste Kinderwagen vom ersten Kind nach 8 Jahren immer noch unausgepackt im Keller in Karton steht

LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt