Antjes Girasol Exclusive Sommerwiese -> ohne rosa ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zhea
Power-SuTler

Re: Antjes Girasol Exclusive Sommerwiese -> ohne rosa ;-)

Beitrag von Zhea »

ah so schön und sogar mein turmalina ist auf einem foto!

antje: wir vermissen dich!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

ja, sie fehlt hier!!!
fällt richtig auf, dass sie weg ist!
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Oh schön von Antje zu lesen. Weiterhin ganz gute Besserung, liebe Antje! Wir vermissen Dich!!!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

ich muss auch schon die ganze Zeit an sie denken, und drücke ganz fest die Daumen für schnelles Gesundheilen !

(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((Antje)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich wünsche Dir eine gaaaaaaaaanz schnelle gute Besserung Süsse ((((()))))
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Gute Besserung Antje!!!!!!

(((Antje)))
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Gute Besserung auch von uns!!!!!!!!!!! :D
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

O.T.
Ich denke auch feste an dich liebe Antje,.... und warte hier immer auf den nächsten Beitrag von dir :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

fruba hat geschrieben:O.T.
Ich denke auch feste an dich liebe Antje,.... und warte hier immer auf den nächsten Beitrag von dir :D
gut formuliert...so gehts mir auch
:D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Bild hallo ihr hier Bild bin heute schon zurück mit den kids,und ihr seid echt super Bild danke :D

und nachdem alle aufgaben hier erledigt sind-ich mich schön ausgeruht habe ---darf ich mich mit ein wenig internet "belohnen"... ;) ich habe das gefühl eine kleine ewigkeit nicht hier gewesen zu sei...so viel neues und mein kopf fasst das alles noch kaum... :roll:
OT: so langsam kehrt das gefühl in meine untere gesichtshälfte zurück,die farbschattierungen verändern sich und mein gesicht ist heute schon mal weniger groß... ;) denn vorgestern war mir,als wenn sich mein gesicht in richtung schlüsselbeine vervielfacht hatte und in form eine ballons abheben wollte... :oops: essen kann ich alles was nicht gekaut werden braucht und dann schnell runterrutscht...und nudeln die bissfest sind,lassen sich echt schwer pürieren... :roll: doch nach den 3 puddingsuppen zum frühstück war mir nach nudeln mit tomatensoße---und ich habe es geschafft...das essen dauert zwar sooooooooooooooo lange-aber geht... :)

danke an euch für eure lieben grüße hier oder auch per sms ---danke an ziegelie fürs ausrichten hier...und danke an angie,das du mich hier verlinkt hast...so konnte ich mich wenigstens wieder ansehen,wie ich mal aussah... :lol: mal sehen,wie es wird,wenn alles verheilt ist...dann erkennt mich evtl keiner mehr... 8) :lol:

jetzt gehe ich mal noch stöbern...und entspannen-dann gehts ins bett...mehr zu meiner ganz speziellen offline-zeit dann später im geschützten bereich... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“