Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
pisces hat geschrieben:ich hab mich immer noch nicht getraut zu waschen
Ich hab vergessen, beim Ausspülen Essig zu verwenden
Aber ich habe es jetzt auch gebügelt (trocken, auf niedrigster Stufe, ohne Dampf) und es lebt noch
also die beiden Tussis baden grade bei kaltem Wasser mit nem kleinen Schuss Sensitive (hab nix anderes da )
Ausgangsmaße sind:
Fische: 262x65 (sehr knapp bemessen für ein erste Wahl Tuch wie ich finde )
Nino: 401x70 (großzügig, aber auch schon sehr gut eingetragen )
bin mal gespannt, wie es nachm Bad ist
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
so klatschnass erscheinen die Farben doch wieder unterschiedlich..
ob das an der doch irgendwie unterschiedlichen Webung liegt?
und bei dem einen ist das Caramel innen, bei dem anderen aussen- ich finde, das Nino ist nun richtig kontrastisch und die Fische was mehr- Morgen seh ich mehr, wenn sie trocken sind.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
ich wieder:
ich hab sie eben nochmal betrachtet und find sie nun total unterschiedlich von der farbe (aber ist ja schon dunkel draussen und es war Kunstlicht)
die Fische sind beige / ganz hell caramel und das Nino beige/ lecker caramel
täusch ich mich?
ich bin doch so n Blindfisch
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Ich hab meine 1x gewaschenen und mittlerweile eingetragenen (und wieder waschfälligen) Kirschis mal gemessen:
Ist ein 6er und 4,95 lang. Morgen wasch ich es wieder, dann mess ich wenn es trocken ist mal im frisch gewaschenen Zustand.
Sweetiepie 05/06 Krötenkind 02/10 Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)