Grizzly hat geschrieben: 18.05.2022, 20:05
Kennt ihr die schönen Flecken/Ringe, die Soßenflaschen im Kühlschrank machen? Die man DING! wegwischen kann, wenn man sie sieht?
Heute habe ich mal Ding Level 2.0 gemacht (für mich jedenfalls).
Ich hab die Sojasoßenflasche nach dem kochen außen feucht und anschließend trocken abgewischt, bevor ich sie in den Kühlschrank zurückgestellt habe

Und in dem Zuge natürlich den alten Fleck direkt auch entfernt
Muss die in den Kühlschrank?

Ich habe die bei Öl und Essig stehen.......
Wir versuchen gerade unseren neuen Alltag erträglich zu machen. Ich fahre nun wieder 2 volle Tage ins Büro und bin jeweils 12 Stunden oder länger aus dem Haus. Mein Mann kümmert sich morgens und nachmittags um die Kinder. Und mittags um sein Essen. Ansonsten passiert aber kaum was...
Wo ich regelmäßig Sport unterbringen soll, weiß ich auch noch nicht
Vor Corona war er an 3 Tagen im Büro, ich an 2. Derjenige im Home-Office war der Verantwortliche für die Kinder.
Naja, diese Woche ist ein paar Mal der Staubsauger Roboter gefahren. In der Küche haben wir abends das nötigste gemacht. Ich habe heute früh das Bad geputzt, während die anderen gefrühstückt haben. Den Wäsche-Stau von letzter Woche hatte ich am Wochenende noch erledigt, da ist jetzt nur eine Maschine, die morgen waschen werde

Und ansonsten ist heute überall aufräumen angesagt, weil morgen früh der Fensterputzer kommt