Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Bönthi hat geschrieben: 19.01.2021, 12:34
Ich hab schon öfter von Krauseminze gelesen, hab es aber selbst nie ausprobiert.
Gegen Permacrease? Muss man das Tuch dann darin einweichen?
Habe dazu nichts gefunden, vielleicht aber auch falsch gesucht...
Ich hab es selbst wie gesagt noch nie gemacht, darum garantiere ich für nichts. Wenn du bei FB in irgendwelchen Oscha-Gruppen bist, kannst du aber immer mal wieder davon lesen. Ein paar Tropfen Krauseminze-Öl in Wasser und das Tuch vorm Bügeln einsprühen oder direkt ins Bügeleisen und mit Dampf bügeln.
Cocolin hat geschrieben: 19.01.2021, 13:13
Ich hatte grad meine Wompat in der Hand und messe 31 breit und 37 lang, falls dir das was hilft?
Lieben Dank Cocolin,
hachja, auch die Tasche ist zu lang.
Ich bräuchte wahrscheinlich eine Mini-Slingtasche.
Tatsächlich fand ich die Wompat Taschen so schön, dass ich mir fast eine bestellt hätte. Dann habe ich mich an die Extrakosten wegen des Brexits erinnert. Menno.
Liebe Grüße vom Waldkäuzchen!
...mit dem kleinen Mäuselino (02/20), einem Sternchen (11/24) und dem kleinen Wunder (01/26)
Cocolin hat geschrieben: 19.01.2021, 13:13
Ich hatte grad meine Wompat in der Hand und messe 31 breit und 37 lang, falls dir das was hilft?
Lieben Dank Cocolin,
hachja, auch die Tasche ist zu lang.
Ich bräuchte wahrscheinlich eine Mini-Slingtasche.
Tatsächlich fand ich die Wompat Taschen so schön, dass ich mir fast eine bestellt hätte. Dann habe ich mich an die Extrakosten wegen des Brexits erinnert. Menno.
In der kk ein gesuch aufgeben und jmd nähen lassen?
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Ich habe noch eine Frage: ich möchte mir ein handgewebtes Tuch kaufen.
Nach langem Suchen bin ich bei Madalo gelandet, Erin Blanco gefällt mir. Leider finde ich keine Angabe zum Flächengewicht des Stoffes . Kann ich von der Webart "Diamant und Herringbone" darauf schliessen, ob es toddlertauglich ist?
Oder ist die Webart bei Madalo egal, weil alle Tücher 10kg und mehr aushalten?
Liebe Grüße vom Waldkäuzchen!
...mit dem kleinen Mäuselino (02/20), einem Sternchen (11/24) und dem kleinen Wunder (01/26)