Wir hatten schon reichlich Stürze auf den Kopf (Kind fällt vom Sofa oder robbt am Rausfallschutz vorbei ausm Bett, Laufanfängerin fällt rücklings um, Zappelkind hampelt sich vom Stuhl runter, usw. Das übliche vermutlich ...) und bisher hatte ich nie das Bedürfnis, das angucken zu lassen.Kaba hat geschrieben: 01.01.2025, 20:26 Oh nein!! Habe mich beim Lesen schon gefragt, weil ich quasi täglich mit dem selben Sturz bei der Kleinen rechne.m, ob das direkt zwingend Klink bedeutet - aber ein paar Sekunden weg ist da natürlich Grund genug. Drücke feste die Daumen, dass nichts ist!!
Heute war das erste Mal, dass ich nach dem Rumms ein brüllendes Kind vom Boden aufgesammelt hab, es hat die Augen verdreht und aufgehört zu brüllen ...
Da stellte sich nicht mehr die Frage, ob überhaupt, sondern nur noch, ob Notarzt oder Taxi. (War dann Taxi, aber zwischen Betreten der Bereitschaftspraxis und ärztlicher Untersuchung lagen glaub etwa 2 min und davon hab ich eine geredet, also schon als Notfall behandelt ...)