Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Klar, Du kannst ja jetzt nicht nur wegen einer Geburt die Wohnung verlassen...
Bitte, lass es keinen Olaf, keine Katja, keine Blätter sein... sonst ist es mir - fast - egal.
L (*10/2008)
M (*03/2011)
Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
jeden moment müsste es klingeln
aber ich kann mir vorstellen, dass bei eurem ansturm bei didy die umverpackungs-kartons ausgegangen sind
und bei meinem glück denk ich, dass dpd HEUTE noch nicht kommt
bitte keine blümchen oder rauten
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
dpd hat geklingelt. ich war gerade gemütlich beim stillen.
juhuuuuuu mein didy-paket ist da. beim unterschreiben hat ben seine halbe milchladung ausgespuckt zum glück nicht aufs paket, den boten oder dieses unterschreibdings
der dpd mann ist so lustig: kaum sieht der kleine mich, muss er schon kotzen
so,und jetzt guck ich mal ins paket
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Also, bei mir auf dem Karton steht ja nino tiefblau, aber ich finde die Frauen einfach nicht... kann es sein, dass es auch ein rein tiefblaues Tuch gibt?
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12