Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli

Moderator: Marla84

wunderpflanze
alter SuT-Hase

Re: Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli

Beitrag von wunderpflanze »

hab auch noch ein paar Bilderchen ... :D
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Tolle Fotos von alen! Uta, ich hab' das mit Deinem tollen Seifenblasengerät gar nicht mitbekommen, das sieht ja klasse aus!

Mal ganz OT: Mag einer einen Wok mit Glasdeckel geschenkt haben? Unserer geht leider auf dem Induktionsherd nicht, da er nicht magnetisch ist...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

@christine: den würd ich sehr gern nehmen :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

das rezept für den eiersalat stell ich morgen ein ... :D

bin grad erst aus dem krankenhaus zurück ... alessa liegt seit heute abend drin wegen gehirnerschütterung ... sie war auf klassenfahrt, ist auf dem heimweg gestern im zug gestürzt und hat sich ziemlich heftig den kopf angeschlagen ... heute gings ihr dann zunehmend schlechter und so sind wir dann gegen 19 uhr ins kh gefahren ... eventuell darf sie aber morgen oder übermorgen wieder heim ... momentan bekommt sie eine infusion mit schmerzmittel und liegt allein (und kann hoffentlich etwas schlafen, da sie auf der geburtstation liegt, weil die anderen stationen sogar überbelegt sind, und zwei zimmer weiter ist das babyzimmer, leider mit babys gefüllt *warumschlafendienichtbeiihrenmamis?*) ...

so, und nun muss ich ins bettchen ...

@karo ... wollte dich eigentlich überraschen und spontan abends kommen, aber wie es halt so ist mit spontanen ideen kams dann anders :?
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Oh je, Alessa!!! Gute Besserung!!!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Owei, gute Besserung Alessa! Bei Euch ist echt immer was los...

Den Wok bringe ich dann zu E.s Geburtstag mit, falls Ihr da auch kommt. Schön, wenn ihn jemand brauchen kann, da er noch sehr gut ist.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

:shock: Oh wei, arme Alessa! Gute Besserung!!! Wir haben ja sowas Ähnliches auch grad durch :?
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Uinonah hat geschrieben:Owei, gute Besserung Alessa! Bei Euch ist echt immer was los...

Den Wok bringe ich dann zu E.s Geburtstag mit, falls Ihr da auch kommt. Schön, wenn ihn jemand brauchen kann, da er noch sehr gut ist.
danke, christine ... ich abe scon vor, zu E.s geburtstagsfeier zu kommen :wink:

@all

danke für die guten wünsche für alessa ... ich richte es ihr später aus, wenn ich zu ihr fahre :wink:
ganz liebe grüße,

hajar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von hajar »

Oh Schreck, arme Alessa! :shock: Gute Besserung...
Heike, ich versteh es wenn du zur Zeit viel um die Ohren hast, mach dir keinen Stress wegen mir :oops:
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)

Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei. :-) Jetzt.
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Gute Besserung an Alessa!
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Antworten

Zurück zu „München“