Der Drache wird toll!!!Maikäferchen19 hat geschrieben: 04.02.2024, 20:49 Wow, ich finde es so toll wie unterschiedlich die Kostüme sind.Vielleicht den Stoff auf dem Boden ausbreiten und das Schnittmuster mit ganz vielen Stecknadeln feststecken? (Oder sollte man das bei Satin besser nicht tun?) Dann vorsichtig auf die Schneidematte ziehen.cutetemptation hat geschrieben: 04.02.2024, 20:24 Ich weiß gerade nicht, wie ich den Marienkäfer zuschneiden soll. Der Satin ist furchtbar flutschig und der Schnittmusterbogen größer als meine Schneidematte
Ich hab die Drachenkapuze fertig und werde die Flügel nun einfach an die Kapuze heften. Vom Folienjersey bin ich übrigens sehr begeistert, obwohl ich erste twas skeptisch war. Der fühlt sich so toll an und glitzert so schön!Screenshot_20240204_204714_Gallery.jpg
Mein Mann hat vorhin die Puzzle Platte aus dem Schrank geholt. Die ist etwas größer als zwei 60*90 Matten und das reicht dann aus. Entweder verschiebe ich meine Schneidematte dann unterm Stoff oder opfere eine Rollschneider Klinge und schneide direkt auf der Holzplatte zu