Ach, ich hatte nie so richtig damit gerechnet, dass sie es anzieht ... Das Kind ist etwas schwierig geworden mit Kleidung im letzten halben Jahr
Die Hose wird vielleicht im Sommer noch getragen, das gelbe Oberteil ist eh so naja bloß geworden - dafür trägt sie seit zwei Wochen nur noch Pippi-Leggings (ich hab ja ne zweite genäht, damit wir jeweils eine waschen können. Die ist auch viel besser geworden als die erste, sagt der Streifen-Monk).
Ist in Summe doch n Kompliment
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Lavendeltreppe hat geschrieben: 16.02.2023, 10:40
Morgen ist hier die Party. Irgendwann finde ich heraus, warum immer alles auf den letzten Drücker erst was wird.
Ich habe vor drei Wochen angefangen und bin nicht fertig. Das wird ein anstrengendes Wochenende Montag muss es fertig sein, aber Sonntag haben wir zu Hause eine Familienfeier
Viel Glück für das WE!
Gestern Abend vor dem Schlafengehen die letzte Naht gemacht... Eigentlich ist es ein warmes Gelb. Das Licht hier war nicht mehr so gut. Jetzt ist der Löwe erstmal in der Kita.
In der Kapuze sind weiche flexible Stäbchen (eigentlich für Unterwäsche). Deswegen ist die ganz bouncy.
IMG_3677.jpeg
IMG_3679.jpeg
IMG_3678.jpeg
Und, kleines bisschen wie bei Valeska: mein Kind mag die Kapuze absolut nicht aufsetzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
Ich arbeite in einer Karnevalsregion (Vorteil: 1,5 zusätzliche freie Tage) und wohne am Rand davon, d.h. hier gibt es auch überall noch Umzüge, aber nicht ganz so viel Drumherum. Allerdings kann ich mit Karneval so gar nichts anfangen und bin deshalb eher genervt. Aber gut. Hier wird heute in der Schule gefeiert und Montag und Dienstag ist zu. Im Kindergarten war die Feier meist schon am Donnerstag und die Kinder durften bis Dienstag verkleidet kommen. Und damit ich auch noch was zum Thema beitragen kann: Der Große geht dieses Jahr als Karotte, da habe ich was gebastelt. Nicht perfekt, aber ihm gefällt es.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lavendeltreppe hat geschrieben: 16.02.2023, 10:40
Morgen ist hier die Party. Irgendwann finde ich heraus, warum immer alles auf den letzten Drücker erst was wird.
Ich habe vor drei Wochen angefangen und bin nicht fertig. Das wird ein anstrengendes Wochenende Montag muss es fertig sein, aber Sonntag haben wir zu Hause eine Familienfeier
Viel Glück für das WE!
Danke! Gleich kommt immerhin das Paket mit dem dringend benötigten Material aber ich kann erst heute Abend loslegen.
Was hast du bei den Löwen Puschen für die Sohle genommen?
Ich überlege, ob ich Sweat mit Sockenstopp/Silikon bepunkte. Ggf. eine Einlegesohle reinlegen, falls der Sweat zu labberig ist?
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
cutetemptation hat geschrieben: 16.02.2023, 11:22
Viel Glück für das WE!
Danke! Gleich kommt immerhin das Paket mit dem dringend benötigten Material aber ich kann erst heute Abend loslegen.
Ich überlege, ob ich Sweat mit Sockenstopp/Silikon bepunkte. Ggf. eine Einlegesohle reinlegen, falls der Sweat zu labberig ist?
das hier ist toll für so sockenartige Überzieher, weil es weich und etwas stretchig ist. Aber bestellen ist wahrscheinlich nicht mehr drin?
Sockenstopp auf den Stoff wollte ich auch erst, aber der Inhalt meiner Flasche hat den Zustand gewechselt.
Cool! Den Gumminoppenstoff kann ich dann jetzt in Ruhe bestellen...
Habe gerade mein Paket ausgepackt und der Sweat fehlt, obwohl er auf dem Lieferschein abgehakt ist
Falls jemand gerade nördlich von Hamburg jemanden sehr sehr laut fluchen hört, dann bin das ich
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Cutetempation, du hast mein Mitgefühl. So ein Mist!
Ich brülle mit dir zusammen, aus lauter Ärger, dass ich meinem Perfektionismus keinen Zucker geben kann, weil der Spontanwunsch vom Kind nur husch-husch zulässt und kaum vernünftige Planung. Da darf ich schon mal einen Dino nähen ...
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)