Model trägt wieder eine Stoffwindel, bei mittlerweile 72cm geht der 74er Body noch zu.
Detailfotos der Schulterpartie

Detailfotos des Ärmels

Model trägt wieder eine Stoffwindel, bei mittlerweile 72cm geht der 74er Body noch zu.

Ich würde ihn genauso behandeln wie du das bündchen behandelst. Da dehnen wo du es brauchst(enge Kurven)Serafin hat geschrieben:Wenn man mit Jersey und nicth mit Bündchen einfasst, muss mann dann den Jersey dehnen?
Dehnst du dann weniger als beim Bündchen? Weil Jersey ist ja nicht ganz so dehnbar.catmastah hat geschrieben:Ich würde ihn genauso behandeln wie du das bündchen behandelst. Da dehnen wo du es brauchst(enge Kurven)Serafin hat geschrieben:Wenn man mit Jersey und nicth mit Bündchen einfasst, muss mann dann den Jersey dehnen?
Ich habe eine Freundin mit 51,5 cm langem Baby. Ich kann nicht versprechen, dass ich wirklich viel schaffen würde, da hier gerade alle kränkeln. Der Einteiler könnte meiner Freundin aber gut gefallen. Fotos könnte ich dann natürlich nicht ins Forum stellen am Kind, aber dir so schicken. Wäre das was?Arche Mama hat geschrieben:74-86 nähen ja total viele, es geht mir um Gr. bis 68. 44,50,56 hatte ich jetzt gar keinen (mit echtem Baby)catmastah hat geschrieben:74 zählt nicht mehr zu den kleinen Größen, oder? Das würde ich so oder so nähen
Mir wäre das natürlich sehr recht, wenn Ihr alle nochmal was in der überarbeiteten Fassung näht, klar.
Body ist ja schon geändert, als nächstes kommt Hose/Strampler.
Ich fasse generell mit Bandeinfasser und coverstitch ein, dh kann ich es dir nicht so genau beantworten, weil ich immer mit Jersey bzw noch lieber -weil stretchiger- mit viskosejersey einfasse.Serafin hat geschrieben:Dehnst du dann weniger als beim Bündchen? Weil Jersey ist ja nicht ganz so dehnbar.catmastah hat geschrieben:Ich würde ihn genauso behandeln wie du das bündchen behandelst. Da dehnen wo du es brauchst(enge Kurven)Serafin hat geschrieben:Wenn man mit Jersey und nicth mit Bündchen einfasst, muss mann dann den Jersey dehnen?
Wichtig war ja, dass ich überhaupt dehnen muss. Das werde ich mal probieren, mit jersey einfassen.Arche Mama hat geschrieben:Jersey musst Du auch dehnen, über probiere am besten an Reststücken, wann es gut wird, ich kann Dir wirklich nicht sagen, mit wieviel Newton Du was dehnen musst.
Frau Mops, ich melde mich bei Dir.