CaiRa Handwoven
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: CaiRa Handwoven
Ist was völlig Anderes, woll? Unvergleichbar.
Nicht besser als..., nicht schlecher als..., nicht wie... einfach völlig anders und unvergleichbar.
Nicht besser als..., nicht schlecher als..., nicht wie... einfach völlig anders und unvergleichbar.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Tigerchen
Mein Herbstlaub ist übrigens auch wieder heimgekehrt. Jetzt hab ich 2 CaiRas. Da ist auch mal wieder ne Hommage fällig... 
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
- Tigerchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kaengu
Der Kleine mags auch:

Knapp da mobil:-)

Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
-
Louise Odier
Schön! Absolut nicht meine Farben, aber wirklich schön in der Komposition! 
- Kaengu
Siehst und ich hab das Tuch gesehen und gedacht, das sind ja GENAU meine Farben [emoji6]
In echt nich schöner, das Bund von Tigerchen trifft es besser.
In echt nich schöner, das Bund von Tigerchen trifft es besser.
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde die Herbstlaub-Slings auch beide wunderschön. Gerade jetzt für Spätsommer / Herbst ganz besonders.
Tragen kann ich die Farben aber leider selbst nicht, sonst hätte ich damals sicher zugeschlagen. Gezuckt hab' ich zumindest ganz gewaltig.^^
Tragen kann ich die Farben aber leider selbst nicht, sonst hätte ich damals sicher zugeschlagen. Gezuckt hab' ich zumindest ganz gewaltig.^^
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Tigerchen
Das ist doch eh nur Selbstschutz, sonst hättest du alles, was dir angeblich nicht steht, ja auch schon gedibst
- Tutti
- SuT It-Girl
Hier noch zwei Fotos vom CaiRa Aquarius lila Diamanten.
Ich konnte dem Satz ja bisher nichts abgewinnen aber er stimmt wohl doch :
Diamonds are a girls best friends

Ich konnte dem Satz ja bisher nichts abgewinnen aber er stimmt wohl doch :
Diamonds are a girls best friends

There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
maximsmama20
- ist gern hier dabei
Sooooooooo ich setze nun endlich meine Erfahrungen fort
zu meinem 5 er wintertime hat sich nun ein langes Sommernebel-Tuch gesellt.
Und endlich habe ich meine kleine Mini-Motte oft genug eingekuschelt in den wunderschönen Tüchern.
Beide Tücher sind gleich mitteldick und super stretchig. Känguru und der einfache Rucksack binden sich wunderbar (leider komme ich bei 3 Kindern so selten dazu).
Der Sommernebel fungiert hier als Lieblingstuch für die Wickelkreuztrage. Es lässt sich schön binden und gut festziehen. Einmal gebunden, sitzt es richtig gut.
Also mich persönlich überzeugen die Caira-Tücher voll und ganz von Neugeborenem bis hin zu dreieinhalbjährigen
zu meinem 5 er wintertime hat sich nun ein langes Sommernebel-Tuch gesellt.
Und endlich habe ich meine kleine Mini-Motte oft genug eingekuschelt in den wunderschönen Tüchern.
Beide Tücher sind gleich mitteldick und super stretchig. Känguru und der einfache Rucksack binden sich wunderbar (leider komme ich bei 3 Kindern so selten dazu).
Der Sommernebel fungiert hier als Lieblingstuch für die Wickelkreuztrage. Es lässt sich schön binden und gut festziehen. Einmal gebunden, sitzt es richtig gut.
Also mich persönlich überzeugen die Caira-Tücher voll und ganz von Neugeborenem bis hin zu dreieinhalbjährigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.