"Bad wrap day"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mamoto
Profi-SuTler

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von mamoto »

Ich würde auch versuchen noch höher zu binden und ansonsten vorm total Verkauf noch ein paar Monate warten. Die ich -mach-den-beutel-kaputt Phase hatte ich hier auch ganz extrem. Gab es halt Tragehilfen, bestimmt ein halbes Jahr lang. Dann mal wieder Tuch probiert und huch, Kind kooperiert! Also nur Mut, das wird schon wieder :-)
KatinkaEx
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von KatinkaEx »

bei uns auch. sie war sooo ungeduldig und hat sich sofort durchgestreckt wie wild.
paar Monate später liegt sie freudestrahlend bei mir aufm Rücken und wartet. [emoji7]
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Du merkst schon, hier argumentiert keiner Richtung 'Verkaufen' ;)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Oh und spätestens so mit drei bis vier Jahren lassen sie sich doch ganz lieb und geduldig einbinden, wenn man mal fragt [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Mit sieben kommt dann immer, wenn ein neues Tuch oder ne Trage einzieht, oh kann ich rein, trägst du mich mal kurz? [emoji6]
emeste
ist nicht mehr wegzudenken

Re:

Beitrag von emeste »

mamoto hat geschrieben:Oh und spätestens so mit drei bis vier Jahren lassen sie sich doch ganz lieb und geduldig einbinden, wenn man mal fragt [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Bestätige ich, funktioniert zur Not auch mit "dafür ein Eis versprechen" :oops: :lol: und dabei genießt es der knapp 3-jährige ja sogar, aber das zuzugeben ist nicht drin :twisted:
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Re:

Beitrag von Amygdala »

mamoto hat geschrieben: Mit sieben kommt dann immer, wenn ein neues Tuch oder ne Trage einzieht, oh kann ich rein, trägst du mich mal kurz? [emoji6]
Mit 10 Jahren und einem Meter fünfzig unter Umständen auch noch... :lol:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Und wenn sie dann älter sind und alkoholisiert, dann kann man sie vom festl heimtragen!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

karofe hat geschrieben:Und wenn sie dann älter sind und alkoholisiert, dann kann man sie vom festl heimtragen!
Das habe ich mal mit einem Freund gemacht... ( also huckepack, aber ohne Tuch ;-))Muss nicht erwähnen, dass der Kerl größer war als ich, gell?

Ach und andere Einsatzwecke von Tragetüchern sind hier decke, Höhle, Schaukel, Umhang...
emeste
ist nicht mehr wegzudenken

Re:

Beitrag von emeste »

karofe hat geschrieben:Und wenn sie dann älter sind und alkoholisiert, dann kann man sie vom festl heimtragen!
Muahahahaha :twisted:
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
kaschdi
gehört zum Inventar

Re:

Beitrag von kaschdi »

Also doch eher Tücher einmotten :mrgreen:
Egal ob jetzt für Enkel oder für die eigenen teenies :schlapplach:
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“