tania hat geschrieben:ich glaube, jetzt habe ich es wirklich begriffen. entschuldige meine begriffsstutzigkeit, aber ich hab echt noch nie einen flaschensauger in der hand gehabt, geschweige denn einem baby beim flasche trinken live zugesehen oder was abgeschnitten oder oder.
...ja dann

Und ich hab schon an mir und meinen praktischen Fähigkeiten gezweifelt und mir vorgestellt, wie Du mit den Augen rollst

"oh mannnnn ist die doof"
tania hat geschrieben: es muss furchtbar anstrengend sein. ich wuensche dir einen stabilen ruecken, experimentierfreude und zuversicht. deine tochter wird sich mit den stillhuetchen vielleicht nicht anfreunden, aber sie akzeptieren - da bin ich mir sicher!
Der Rücken funktioniert wieder halbwegs.
Ich habe zwei Dinge beschlossen.
1. Ich habe keine Lust mehr auf abpumpen. Ich möchte endlich wieder ein "freier Mensch" sein und meinen Tagesableuf nicht mehr nach der Pumpe richten.
2. Ich möchte nicht abstillen!!!
Also bleibt meiner kleinen großen Maus und mir nur noch die Variante mit dem Stillen.
Ich werde also weiter probieren und experimentieren in der Hoffnung, dass sie die Stillhütchen endlich akzeptiert.
Drück mir die Daumen.