Gute Idee, da müsste man die aufwändige Konstruktion nur im Wohnzimmer machen und überm Bett ist es ja relativ sicher.Patty hat geschrieben:Leah_lion: unser Pendulo hängt an unserer Altbaudecke mit Hohlraumdübel. Hält super, zur Sicherheit hängt sie aber auch überm Familienbett.
Sent from my iPad using Tapatalk
Babyhängematte/Federwiege
Moderator: Giraeffchen
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Re: Babyhängematte/Federwiege
- Krankenschwester
- möchten wir nicht mehr missen
Oh Mirahh,
na dann weißt Du ja was ich hier lesen will oder?
Genau, einen tollen Beitrag mit Erfahrungsbericht und und und von der XL....schön das Du uns immer einen Schritt voraus bist.
na dann weißt Du ja was ich hier lesen will oder?
Genau, einen tollen Beitrag mit Erfahrungsbericht und und und von der XL....schön das Du uns immer einen Schritt voraus bist.
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Die andere federwiege ist jetzt auch wirklich zu klein.nicht beim schlafen,da werden ja die beine angezogen. Aber beim einschlafen. Und er hüpft so heftig,dass es echt Zeit wird für die große.
Der Kleine ist ja nicht mehr so klein. Er trägt Größe 86 und wiegt ca 12kg.
Liebe krankenschwester wie groß ist dein kleiner?
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- tussi
- ist nicht mehr wegzudenken
auf einen xl-bericht bin ich auch gespannt
ich muss mittlerweile händchen halten beim federwiegeanschuckeln
mein armer linker arm wird mir dabei iwann noch abfallen.
abends schläft er zum glück schon seit letztem sommer im bett ein, aber mittags besteht er auf der federwiege u weint bitterlich, wenn ich versuch, mich mit ihm ins bett zu legen. kleiner federwiegenjunkie
ich muss mittlerweile händchen halten beim federwiegeanschuckeln
abends schläft er zum glück schon seit letztem sommer im bett ein, aber mittags besteht er auf der federwiege u weint bitterlich, wenn ich versuch, mich mit ihm ins bett zu legen. kleiner federwiegenjunkie
- Krankenschwester
Der kleine König hat jetzt 77/78 cm und trägt Größe 80. Vom Gewicht ist er eher schmal mit seinen 9kg.
Wir würden dann also eher die XL nehmen und die kleinere Feder bis er endlich mal zunehmen möchte.
Bitte Bitte Foto´s davon.....
Wir würden dann also eher die XL nehmen und die kleinere Feder bis er endlich mal zunehmen möchte.
Ich schmeiß mich weg.händchen halten beim federwiegeanschuckelnmein armer linker arm wird mir dabei iwann noch abfallen.
Bitte Bitte Foto´s davon.....
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Ob ihr noch euren xl bericht bekommet,wird sich zeigen.
Ich staune bauklötze!
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- Krankenschwester
Oh das freut mich aber für Euch.
Aber ich bin mir sicher das ihr es vielleicht trotzdem noch irgendwann testen werdet. Das nächste Fieber kommt bestimmt und dann geht´s doch immer einen Schritt zurück.
Aber ich bin mir sicher das ihr es vielleicht trotzdem noch irgendwann testen werdet. Das nächste Fieber kommt bestimmt und dann geht´s doch immer einen Schritt zurück.
- tussi
- ist nicht mehr wegzudenken
das stimmt, wenn mein kleiner großer krank ist, möchte er abends auch immer noch in die federwiege - u er ist ein jahr älter als eure
fotos kann ich davon nicht machen. er schläft nur noch im dunkeln u mittags bin ich mit ihm u der maus alleine. die sitzt dabei auch noch oft auf meinem schoß
fotos kann ich davon nicht machen. er schläft nur noch im dunkeln u mittags bin ich mit ihm u der maus alleine. die sitzt dabei auch noch oft auf meinem schoß
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Also die xl ist da! Gleich gewaschen und aufgehängt. Sie ist exakt wie die kleine. Gleiche Optik, gleiche Höhe beim aufhängen, Durchbiegung gleich. Der einzige Unterschied ist, dass sie 4 Druckknöpfe hat. Und alles ist eben etwas Größer. Sowohl die Länge der Liegefläche als auch die breite.
Was soll ich noch erzählen?
Ach ja! Die Feder ist deutlich härter!
Was soll ich noch erzählen?
Ach ja! Die Feder ist deutlich härter!
- Latascha
- Power-SuTler
Interessant wäre wirklich um wieviel die Liegefläche größer ist. Gerne auch Vergleichsfotos oder sowas ähnliches

Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin