Viele viele bunte...-Sammelstrang
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
-
Fliegenpilz
-
Fliegenpilz
Re: Viele viele bunte...-Sammelstrang
Oh, und mopsdasschaf - welche sind die mit den Blumen, rechts unten? Neulingsfrage.. 

-
Umamilicious
- hat viel zu erzählen
Bei blumenkinder.eu gibts noch lilane...Monstera hat geschrieben:wo hast du denn noch die letzten v2 abgestaubt?
- mopsdasschaf
- Herzlich Willkommen
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Ärger von den Händlern hier bekomme, die V2s sind u.a. aus Canada und Irland.
Die Windeln mit den Blümchen sind genau solche Totsbots V2. Diese habe ich allerdings alle bei Babys Natur gekauft.
Die Windeln mit den Blümchen sind genau solche Totsbots V2. Diese habe ich allerdings alle bei Babys Natur gekauft.
Liebe Grüße von mopsdasschaf mit Töchterchen (08/12): Gestillt, getragen, nicht mehr gestoffwindelt aber immer noch familiengebettet.
-
Emmi2007
Die sehen ja auch schick aus. Dann berichte doch mal, wie sie sich beim Wickeln machen.Umamilicious hat geschrieben:Heute sind meine selbstdesignten Windeln von Wee Notions angekommen und da wollte ich sie euch nicht vorenthalten
Ich bin von der Optik schon einmal begeistert.
Da es Pocket-Windeln sind, sollte sie ja mit entsprechend guter Einlage auch hoffentlich gut beim Wickeln sein.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Wenn ich die so sehe, muß ich die glaube ich doch mal noch testen.Umamilicious hat geschrieben:Heute sind meine selbstdesignten Windeln von Wee Notions angekommen und da wollte ich sie euch nicht vorenthalten
Ich bin von der Optik schon einmal begeistert.
Da es Pocket-Windeln sind, sollte sie ja mit entsprechend guter Einlage auch hoffentlich gut beim Wickeln sein.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
- Berlinmuddi
- hat viel zu erzählen
Ich finde, die Frottees sind länger und schmaler als die 2.0..
---------------------------
unterwegs oder stillend
---------------------------
unterwegs oder stillend
Liebe Grüße aus Berlin von Julia und ihrem Maikäferlein (05/2012)
-
Fliegenpilz
So fängts an..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Mirimama
- Dipl.-SuT
Re: AW: Viele viele bunte...-Sammelstrang
Hallo ihr Lieben!
Ich lassen euch mal wehmütige Grüße da. Nach ewiger Zeit bin ich mal wieder über diesen Thread gestolpert. Anfangs war ich immer wahnsinnig beeindruckt von euren Sammlungen und hab mich immer gefragt, was ist das für eine Windel? Was ist das? Und nun guck ich hier rein und merke: Ich kenn sie alle!
Als ob ich nun die Windelwissenschaft beherrsche. Aber bei uns ist es nun vorbei. Ganz überraschend wurde mein Kleiner vor drei Wochen trocken. Ist ja eigentlich ein Grund zur Freude. Aber ich konnte mich gar nicht richtig verabschieden! Keine letzte Windel bewusst ausgesucht o.ä. Naja, die Freude überwiegt natürlich trotzdem. Vielleicht mach ich nochmal ein Abschiedsfoto von der Sammlung... Euch weiter gaaaanz viel Spaß! Die Zeit ist schnell rum.
Ich lassen euch mal wehmütige Grüße da. Nach ewiger Zeit bin ich mal wieder über diesen Thread gestolpert. Anfangs war ich immer wahnsinnig beeindruckt von euren Sammlungen und hab mich immer gefragt, was ist das für eine Windel? Was ist das? Und nun guck ich hier rein und merke: Ich kenn sie alle!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)