Mein Kind ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Sommerkind16
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mein Kind ...

Beitrag von Sommerkind16 »

Das ist echt eine riesige Veränderung!

Ich hab mal im KiGa ein Kind gesucht und konnte es in keiner Gruppe finden. Er hatte immer schulterlange Haare gehabt und auf einmal einen Kurzhaarschnitt.
Ich stehe also und Frage: "wo ist denn A?" Da kam zurück: "der spielt doch da vor dir auf dem Teppich" 😅
... mit dem Großen (01/18), dem Mittleren (06/19) und dem Kleinen (04/21)
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

…ist krank, vor etwa 3 Stunden ein wimmerndes Würmchen neben mir aufwachen gehabt - plötzliches Fieber, kaum Luft bekommen wegen Schnodder. Also erstmal auf den Arm, Nasenspray, vom Schnodder einmal quer übers Bett erbrochen. Mein armes Baby 😢 Mann ruft schon beim KiA an, Urlaub, was sonst. Ich mach mir riesig Sorgen. Der Papa ist zum Glück ruhig geblieben.

Jetzt geht’s schon wieder besser. Chillt mit Büchern und Videos wechselweise mit Papa oder mir auf dem Sofa, hat eine Suppe gegessen, getrunken, Pipi gemacht. Läuft auch schon wieder ein bisschen herum.

Ach Mensch, ich hoffe auf eine gute Nacht und Wunderheilung.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Mau
Profi-SuTler

Beitrag von Mau »

Armes Bärchen… Gute Besserung!
Habt ihr denn die nächsten Tage große Pläne oder könnt ihr auch einfach ganz ruhig feiern?
Mein Kind ist auch nicht so fit und schlecht drauf, weil ich krank bin. Letzte Woche hatte ich Fieber, seit gestern Ohrenschmerzen. Da war sie viel bei meinen Eltern und vermisst mich. Hoffentlich wird morgen trotzdem schön für uns alle! 🎄🧑‍🎄
Mini 4/21 <3
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

Danke.
Wir sind die Feiertage über komplett zuhause, Schwiegerfamilie kommt zu uns. Sofern er selbst die Füße still halten kann, geht es auch ruhig, ja.
Die größten „Aktionen“ sind, dass ich mich irgendwie ums Essen kümmern muss, was für morgen Abend jedoch schon weitgehend vorgekocht ist und dass wir alle zusammen in den Familiengottesdienst gehen wollten, wo dann halt vermutlich nur ein Teil hingeht.
Der Rest ist gemütlich Familienzeit zuhause verbringen. Also passt das.
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

Und dir auch gute Besserung 🙈 ichvsteh offensichtlich noch etwas neben mir :oops:
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

Shauni hat geschrieben: 23.12.2024, 13:26 Das ist einfach eine krasse Typveränderung. Hab das hier ja so mit beiden Jungs durchgemacht. Beim Großen finde ich es kurz viel besser, beim Kleinen trauere ich immer noch den längeren Haaren hinterher.
Gute Gewöhnung für Dich!
So geht's mir bei meinen auch
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

... war in den Sommerferien krank, u.a. auch die zwei Wochen, die wir unterwegs waren
... war die kompletten Herbstferien krank
... ist pünktlich zu den Weihnachtsferien wieder krank.

Der arme Kerl. Es sollte doch eigentlich reichen, dass ich so ein low-performer Immunsystem habe. Ich will nicht, dass er das vielleicht auch entwickelt :cry:
erdbeerbrot
alter SuT-Hase

Beitrag von erdbeerbrot »

Wie gemein. Als Arbeitnehmer kann man sich bei Krankheit die Urlaubstage wenigstens zurück holen.
Mit 12/2017 und 06/2020
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

…ist wieder sehr fit 🙏 kein Fieber, Nase mit Spray gut frei, läuft rum und spielt mit dem Papa (seit 3.30 Uhr allerdings… ich hoffe, es gibt noch einen Mittagsschlaf).
Nane85
Mod a.D.

Beitrag von Nane85 »

(K3)
... war heute Nacht ein Glühwürmchen und hängt jetzt auf dem Sofa rum

Also kein Gottesdienst für uns, seufz.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“