Da sagst du was Dorkas! Ich wünsche mir oft eine kleinere Garage. Denn mein Mann schafft es alles (!) vollzustellen. Und stellen ist noch nett formuliert. Ich mach euch demnächst mal ein Bild. Da fallt ihr hinten rüber. Und wir wohnen ja erst 4 Jahre hier

Er hat mir versprochen, dass wir das diesen Sommer entrümpeln. Ich seh’s aber schon kommen: wenn ich Urlaub hab, will er die ganze Zeit Freizeit genießen und dann werde ich meckern und dann ... mal sehen. Wir müssen wohl konkret was ausmachen. Oder ich mache es einfach alleine. Bei meiner Effizienz

müsste das doch zu erledigen sein, während er mit Bärchen eine Runde auf dem Golfplatz dreht. Dann bestell ich einen Container und dann...

(wo ist hier der Smilie, der sich vor Vorfreude leicht diabolisch die Hände reibt?)
Und die (ganze drei mal genutzte) Wippe und ebenso wichtige Babyschale des Kinderwagen müllen hier auch noch freien Platz im Gästezimmer zu
Feuerkind, ich finde, du hast wirklich viel geschafft und wenn es so lange gelegen hat, ist es doch normal, dass es nach dem ersten Start nicht sofort Blitze blank ist. Bleib dran!
Mullemaus: oh nein, ich hoffe, der Spüler riecht wieder fein!
Unser läuft jetzt wirklich wieder

das hätten wir uns vor 3 Jahren auch noch nicht vorstellen können, dass der Grizzly-Mann so sehr wächst
Cecily, gute Besserung ans Kind! Da würde bei mir ja gar nichts mehr laufen. Ich hoffe, es geht schnell und gut vorbei.
LittlePolarbear, ich seh dich in der Vorschau. Vielleicht sollte ich auch mal einen Termin bei der Kosmetikern buchen

bei mir fällt Self care gerade echt den anderen Dingen zum Opfer (es sei denn, Schokolade futtern zählt als Self Care

).