Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

Tweety_77
ist gern hier dabei
Re: Treffen in Dresden

Beitrag von Tweety_77 »

bor iiiii spass. sowas gibs bei mir ni. und glei gor ni wennsch ni ausgeschlafen bin :roll:

;)
Grüße

Bild
Bild
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Tweety_77 hat geschrieben:bor iiiii spass. sowas gibs bei mir ni. und glei gor ni wennsch ni ausgeschlafen bin :roll:

;)
:oops: O je, ich merk's mir.

:lol: :wink:
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Also da sind Parkplätze direkt davor, aber ich kann jetzt nicht abschätzen ob dann welche frei sind..
manuela.z hat geschrieben:
Maushoernchen hat geschrieben:Ach ja, ihr dürf so ab 15:00Uhr schön nacheinander kommen, wenn ihr möchtet. :wink:
ich hab zwar jetzt nicht nachgezählt, aber es sind doch nun schon ne ganze menge... was für ne mega große wohnung hast du denn, dass du soviele mamas und noch mehr kinder unterbringst... ;-)

bei mir wird die wahrscheinlichkeit, dass es was wird leider immer geringer. ich hab den ganzen tag schon probleme mit meiner linken nasennebenhöhle... es läuft zeitweise aus der nase einfach so raus und ich hab seit heut vormittag auch tierische kopfschmerzen...
augenblicklich ist es zwar ein klein wenig besser, aber erstmal schauen wie es sich noch so entwickelt...
Du machst mir Angst!! :shock: :? Puh, ich hätte auch nicht gedacht, das soo viele kommen, aber ich denke, die kommen alle hier irgendwie unter.

Das ist ja doof, mit deiner Nase! Und das mitten im Sommer :|
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Anchalee
hat viel zu erzählen

Beitrag von Anchalee »

Wir schaffen es nicht :(

Uns hat es heute schon 3x eingeweicht, mein Großer streikt jetzt komplett und der Zwerg war jetzt schon 5 Stunden in der Trage und würde im Bus durchdrehen... :roll:

Schade...
Liebe Grüße von Anchalee mit Sohn (04/02), Tochter (08/07) und Sohn (09/10)
manuela.z
gehört zum Inventar

Beitrag von manuela.z »

Anchalee hat geschrieben:Wir schaffen es nicht :(

Uns hat es heute schon 3x eingeweicht, mein Großer streikt jetzt komplett und der Zwerg war jetzt schon 5 Stunden in der Trage und würde im Bus durchdrehen... :roll:

Schade...
dann sind wir ja schon 2, die unbedingt gern einen folgetermin wollen, oder? :wink:

ich hatte auch keinen nerv mehr... bin jetzt zuhause.... mein kopf tut weh, meine nase läuft.... und anstecken wollte ich auch niemanden... :(

aber berichtet nachher mal, wie es war... 8)
Viele liebe Grüße aus dem schönen Sachsenland von

Manu mit großem Räuber (01/2005), kleinem Räuber (04/2007), 2 Sternchen im Herzen (08/2017 & 03/2018) und Bauchzwerg (ET 07/2019)
Tweety_77
ist gern hier dabei

Beitrag von Tweety_77 »

also ich glaub da wären noch mehr rein gegangen. lykka sah das glaub anders. wobei ni sicher isst ob ni im bauch gedrückt hat. eben kams endlich raus. mal sehen ob ich heut mehr schlaf krich. ;)

fands sonst aber gut. kinder haben sich vertan. hät nur gern mehr zeit zum quatschen gehabt. aber ni so schlimm. yumi wär dann doch noch gern geblieben und will mal wieder kommen :lol:
Grüße

Bild
Bild
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Ich fand es auch richtig schön, war sehr entspannt- wie Tweety schon schreibt: die Kinder haben sich schön vertan, der kleine Mann hat ja auch prima Spielzeug. Muffins & Co. sowie Saft waren auch lecker und der Kaffee war klasse (sandilini- du bist meine Heldin des Tages! :D ). Danke nochmal an Maushörnchen für die Bereitstellung deiner Wohnung (und mein kleines Eulchen). Freu mich schon aufs nächste Treffen.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Emjoni »

Wir haben es mal wieder nicht geschafft... :(
Aber es freut mich, das ihr es schön hattet!
Mittwoch ist irgendwie ungüngstig bei uns..eigentlich geht es, aber wg. festen Abläufen zum Wochenbeginn stapeln sich immer x Erledigungen bis Mittwoch, da bleibt oft nicht viel Zeit für eine richtige Aktion..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

An alle, die es nicht geschafft haben: Schade ist es schon, aber wir werden bestimmt bald ein neues Treffen machen, es sind ja wieder einige interessiert.

Ich fand es toll und war erstaunt, wie viele Leute hier rein passen :shock:
Schön, dass es euch gefallen hat, das freut mich! :D
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Äh, ja, hi, jetzt hab ich endlich mal den Strang gefunden. Manchmal bin ich echt nicht die Schnellste :roll: . Das nächste Mal würden wir auch gern kommen, wenn wir dürfen. :oops: Muffins klingen gut :mrgreen: und das Seidenhibiskus möchte ich unbedingt mal streicheln.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Antworten

Zurück zu „Sachsen“