aber bevor ich mich ins Schwimmbad traue müssen ein paar Kilos runter
Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
Moderator: Marla84
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
Das ist total lieb von die ivonne...
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
-
mama2008
- SuT-Legende
Hallo,
also, Schwimmbad morgen steht, oder?. Ich schätze bei uns wird es um die drei Uhr werden, ehe wir eintrudeln.
@waschbaer78
hm, die meisten schauen eh schon iritiert, wenn man mit Kind auf´m Buckel und Sack und Pack eintrudelt.
Und ob dick oder dünn, ist doch dann auch wurscht, Exot ist man eh
Ich hab früher auch immer häufig das Schwimmbad gemieden, aber jetzt lass ich mir auch mit einigen Pfunden zuviel das nicht nehmen.
Liebe Grüße Britta
also, Schwimmbad morgen steht, oder?. Ich schätze bei uns wird es um die drei Uhr werden, ehe wir eintrudeln.
@waschbaer78
hm, die meisten schauen eh schon iritiert, wenn man mit Kind auf´m Buckel und Sack und Pack eintrudelt.
Und ob dick oder dünn, ist doch dann auch wurscht, Exot ist man eh
Ich hab früher auch immer häufig das Schwimmbad gemieden, aber jetzt lass ich mir auch mit einigen Pfunden zuviel das nicht nehmen.
Liebe Grüße Britta
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
@mama2008
Ja das stimmt Exot ist man eh..die leute gucken vielleicht ,wenn Raffi im Sling sitzt und ich meinen Wagen hinter mir herziehe..
Aber leider handelt es sich bei mir nicht um ein paar Pfunde,sondern gut und gerne 15- 20kg...ausserdem bin ich am Bauch so gerissen,dass ich meinen Bikini nur verbrennen kann und einen Badeanzg einkaufen muss...Schwimmen würde ich ja gerne mal wieder...
Ja das stimmt Exot ist man eh..die leute gucken vielleicht ,wenn Raffi im Sling sitzt und ich meinen Wagen hinter mir herziehe..
Aber leider handelt es sich bei mir nicht um ein paar Pfunde,sondern gut und gerne 15- 20kg...ausserdem bin ich am Bauch so gerissen,dass ich meinen Bikini nur verbrennen kann und einen Badeanzg einkaufen muss...Schwimmen würde ich ja gerne mal wieder...
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
edit: in welches Schwimmabd geht ihr eigentlich immer?
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Nach Großwallstadt, ist echt schön. Wobei ich demnächst wohl auch öfters mal nach Großostheim bzw Schaafheim (soll auch sehr schön sein und wäre nicht ganz so weit für Dich) gehen werde.
LG Heike
LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Ach Ivonne, falls ich es morgen wider Erwarten packen sollte, ins Schwimmbad zu kommen, kööntes Du mir da bitte die beiden TT (Hoppe Paris und das Leichte) mitbringen? Ich weiß nämlich nicht, ob wir uns nächste Woche noch mal sehen werden, weil ich da wohl etwas im Stress bin und dann fahren wir ja schon in die Tschechei - nein, nach Tschechien und das sind beides Klaus TT. Und die sollen wohl mit.... Hoffe ja, dass der MT bis dahin fertig ist. Bin gerade an den Trägern und ich bin schon stolz, überhaupt so weit gekommen zu sein...
LG Heike
LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
-
Fruchtschnitte
waschbär ich habe sicherlich auch soviele kilos zuviel wenn nicht mehr und ich habe eine zeitlang auch mit mir gehadert aber ich geh einfach so gerne baden und wer hat schon die perfekte figur! kauf dir nen schönen badeanzug und komm mit!!
-
mama2008
- SuT-Legende
Hallo,
also, hm, 10 bus 15 Kilo nur mehr? Ich wünschte, dass könnte ich von mir behaupten, bei mir sind es mehr als nur 15kg Übergewicht. Ich trag hemungslos beides, Bikini und Badeanzug.
Tja, ob dein Zebrabauch mit meinem mithalten kann
ich hab nicht nur einen Säugling getragen und geboren, sondern hierbei auch ein Zebra als lebenslanges Haustier bekommen. Hm, mal schauen, was Baby Nummer zwei irgendwann mal mitbringt
und dann erst recht Baby Nummer drei
@Heike, ich hab schon oft gehört, dass Großostheim so toll sein soll. Können wir gern auch mal zusammen machen. Ob ich jetzt die 15km mehr fahre oder nicht, dass bleibt wurscht.
Liebe Grüße Britta
also, hm, 10 bus 15 Kilo nur mehr? Ich wünschte, dass könnte ich von mir behaupten, bei mir sind es mehr als nur 15kg Übergewicht. Ich trag hemungslos beides, Bikini und Badeanzug.
Tja, ob dein Zebrabauch mit meinem mithalten kann
@Heike, ich hab schon oft gehört, dass Großostheim so toll sein soll. Können wir gern auch mal zusammen machen. Ob ich jetzt die 15km mehr fahre oder nicht, dass bleibt wurscht.
Liebe Grüße Britta
-
Fruchtschnitte
nehmt ihr mich dann mit mit dem auto? weil nach grossostheim ist mir mit dem fahrrad doch ein wenig weit!!
ich fahr übrigens gleich los!!!
ich fahr übrigens gleich los!!!
-
mama2008
- SuT-Legende
Hallo,
klar, ich schau, dass ich dann den Astra hab und nicht das Ei und da passen drei Mann, äh auch Frau mit rein
Liebe Grüße Britta
klar, ich schau, dass ich dann den Astra hab und nicht das Ei und da passen drei Mann, äh auch Frau mit rein
Liebe Grüße Britta