Ich habe meine Signatur dann auch mal aktualisiert. Schwanger ist ja nun vorbei.
Der Hobbythek-Quatsch-Thread!
-
travelmate
- Profi-SuTler
Re: Der Hobbythek-Quatsch-Thread!
Danke!
Ich habe meine Signatur dann auch mal aktualisiert. Schwanger ist ja nun vorbei.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Travelmate, herzlichen Glückwunsch!
Lavendeltreppe, sorry, hast du die Hose irgendwo schon getragen gezeigt? Die Details sind jedenfalls toll.
Ich wäre gern mal bei Motivationsmonaten zu Erwachsenenkleidung dabei, ich nähe inzwischen lieber für mich als für die Kinder. FBA ist einfach nicht mein Thema
Lavendeltreppe, sorry, hast du die Hose irgendwo schon getragen gezeigt? Die Details sind jedenfalls toll.
Ich wäre gern mal bei Motivationsmonaten zu Erwachsenenkleidung dabei, ich nähe inzwischen lieber für mich als für die Kinder. FBA ist einfach nicht mein Thema
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- Dorkas
- Miss SuTiversum
MamaMonster, wir werden dann sicher irgendwann mal zu Hosenanpassungen übergehen, und da werden wir deinen Beistand definitiv brauchen. 
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Oh bitte ja. 
Ich glaub langsam, Hosenanpassungen sind das komplizierteste überhaupt.
MamaMonster: Hose? Welche? Ich bin sehr müde.
MamaMonster: Hose? Welche? Ich bin sehr müde.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- JoJu
- Miss SuTiversum
Ich glaube, sie hat dich mit Grizzly verwechselt. Grizzly hatte doch eine Hose genäht, wo irgendwas nicht passte…
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
„Irgendwas nicht passt“ ist nett.
Ich passe rein (das ist ja schon mal was) und das war es dann auch so ziemlich
Ich hab mich auch wieder etwas beruhigt. Meine Laune hat wohl auch etwas meinen Blick getrübt. Ich bleib dabei
Gezeigt hab ich die Hose noch nicht. Muss noch Fotos machen.
Ich passe rein (das ist ja schon mal was) und das war es dann auch so ziemlich
Ich hab mich auch wieder etwas beruhigt. Meine Laune hat wohl auch etwas meinen Blick getrübt. Ich bleib dabei
Gezeigt hab ich die Hose noch nicht. Muss noch Fotos machen.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- Willma
- Profi-SuTler
viewtopic.php?p=6416102#p6416102
Huhu, ich komme gerade von der Kreativmesse und muss erstmal sacken lassen. Mit drei Kindern und Mann war es sehr herausfordernd. Es gab wirklich viele tolle Workshops für die Kinder, sodass ich auch ein bisschen Ruhe hatte zu schauen und zu kaufen. Also insgesamt sehr empfehlenswert und schön. Habe dort einiges gefunden, was ich so in Stoffgeschäften oder Bastelläden noch nicht gesehen habe und wo ich im Internet nicht nach suchen würde.
Zeige ich dann in den neusten Errungenschaften.
Huhu, ich komme gerade von der Kreativmesse und muss erstmal sacken lassen. Mit drei Kindern und Mann war es sehr herausfordernd. Es gab wirklich viele tolle Workshops für die Kinder, sodass ich auch ein bisschen Ruhe hatte zu schauen und zu kaufen. Also insgesamt sehr empfehlenswert und schön. Habe dort einiges gefunden, was ich so in Stoffgeschäften oder Bastelläden noch nicht gesehen habe und wo ich im Internet nicht nach suchen würde.
Zeige ich dann in den neusten Errungenschaften.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- Willma
- Profi-SuTler
Entschuldigt den Doppelpost. Ich wollte noch berichten, was die Kinder dort alles gemacht haben. Es gab einen Stand mit Drechselmaschinen, da haben Knubbel und Wusel sich die Ummantelung für einen Kugelschreiber gedrechselt. Muckel hat sich dafür einen Kugelschreiber aus verschiedenen Perlen gesteckt. Dann haben sie noch Steine mit so einer Punktetechnik bemalt und an einem Spielstand verschiedene Gesellschafts- und Kartenspiele ausprobiert. Muckel hat sich noch eine Seife hergestellt, während die anderen beiden vor der Bühne gesessen haben und einen "Das große Backen"-Gewinner dabei zusehen haben, wie er eine Torte verziert. Davon haben sie dann sogar ein Stück zu probieren bekommen. Knubbel hat sich noch ein Batikshirt gemacht. Wusel wollte sich beim Piercingstand Ohrlöcher stechen lassen, wofür ich noch Bedenkzeit eingeräumt habe und lieber mit ihr zu einem Studio hier in der Stadt gehen möchte und Knubbel konnte ich gerade noch davon abhalten, sich beim Tätowierstand auf den Stuhl zu setzen...er hatte sich schon ein Motiv ausgesucht und war ein wenig beleidigt, dass er noch mindestens 12 Jahre warten muss und das auch erst mit seinem Kardiologen besprechen sollte. 
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ach wie schön, das klingt nach einem richtig tollen Tag!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Oh, da hatten die Kinder ja wirklich viel zum Ausprobieren.
Danke für‘s Berichten!
Danke für‘s Berichten!
A 06/13, E 03/16 & P 11/18