Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
Ah danke!
Ich näh ja Panty Pippa von Keine-Ahnung-wem-äääh... Die sieht vom Schnitt ähnlich aus, aber diese Bundvariante ist nicht dabei. Vielleicht bastel ich das mal probehalber. Nähst du das einfach aus Jersey und das rutscht nicht? Ich näh im Moment Bündchen stark gedehnt ...
Ich näh ja Panty Pippa von Keine-Ahnung-wem-äääh... Die sieht vom Schnitt ähnlich aus, aber diese Bundvariante ist nicht dabei. Vielleicht bastel ich das mal probehalber. Nähst du das einfach aus Jersey und das rutscht nicht? Ich näh im Moment Bündchen stark gedehnt ...
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Das ist Jersey, der wird nur ein bisschen gedehnt, aber durch die Schräge vorne, rutscht das nicht. ich bin total begeistert
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Spannend, danke!
(Pippa übrigens von "The Crafting Cafe", hab jetzt nachgesehen
)
(Pippa übrigens von "The Crafting Cafe", hab jetzt nachgesehen
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Eine Jogginghose für den Sohn, Pattydoo Alex. Wirklich zufrieden bin ich nicht. Die Maßtabelle ist nicht sehr hilfreich. Wenn ich nicht genau weiß wo die Hose sitzt, nutzt auch die Hosenbeinlänge nix. Mein Sohn passt aber auch nicht in die Tabelle und ich war ein wenig faul. Er ist für S zu groß und zu dünn. Trotzdem sind die Hosenbeine unten sehr schmal. Die Taschen ohne Reißverschluss kann ich NICHT empfehlen. Das sah so blöd aus, dass ich alles aufgetrennt und neu genäht habe.
Aber er trägt sie, scheint wohl bequem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
Aiyana
- gehört zum Inventar
Hier sind die letzten Unterhosen fertig geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Quatschkopf (05/2014) & Sonnenschein (01/2020)
- Toony
- Moderatoren-Team
Wahnsinn, was ihr schon alles genäht habt!
Ich erinnere mich an viele tolle Hoodies für Groß und Klein. Und viele schicke Unterhosen, da muss ich mich jetzt auch Mal renn wagen zum Reste verwerten.
Der Geburtstagspulli ist Hammer, Serafin! Hast du die Applikation selbst entworfen oder gibt es da eine Vorlage?
Ich habe heute endlich den in den Weihnachtsferien begonnen Hoodie für die Mittlere fertig gemacht. Mein erster Hoodie
Ich hätte ja einen tollen Kombistoff in rostbraun gehabt, aber sie wollte nur Pferde...die Kängurutasche sieht man so fast nicht.
Und dann gab es noch einen Schwung Minutenmützen für alle Kinder, irgendwie haben sie alles angebaut, was unter die Fahrradhelme ging.
Von oben nach unten dem Alter nach.
Ich erinnere mich an viele tolle Hoodies für Groß und Klein. Und viele schicke Unterhosen, da muss ich mich jetzt auch Mal renn wagen zum Reste verwerten.
Der Geburtstagspulli ist Hammer, Serafin! Hast du die Applikation selbst entworfen oder gibt es da eine Vorlage?
Ich habe heute endlich den in den Weihnachtsferien begonnen Hoodie für die Mittlere fertig gemacht. Mein erster Hoodie
Ich hätte ja einen tollen Kombistoff in rostbraun gehabt, aber sie wollte nur Pferde...die Kängurutasche sieht man so fast nicht.
Und dann gab es noch einen Schwung Minutenmützen für alle Kinder, irgendwie haben sie alles angebaut, was unter die Fahrradhelme ging.
Von oben nach unten dem Alter nach.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
- Corina
- Dipl.-SuT
Sind die Taschen vorher so aufgeklafft?lunchen78 hat geschrieben: 15.01.2023, 21:51 Eine Jogginghose für den Sohn, Pattydoo Alex. Wirklich zufrieden bin ich nicht. Die Maßtabelle ist nicht sehr hilfreich. Wenn ich nicht genau weiß wo die Hose sitzt, nutzt auch die Hosenbeinlänge nix. Mein Sohn passt aber auch nicht in die Tabelle und ich war ein wenig faul. Er ist für S zu groß und zu dünn. Trotzdem sind die Hosenbeine unten sehr schmal. Die Taschen ohne Reißverschluss kann ich NICHT empfehlen. Das sah so blöd aus, dass ich alles aufgetrennt und neu genäht habe.
Mein Großer ist auch groß und dünn (liegt am Namen
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Mitte Januar war und schon 24 Seiten voll mit wunderschönen Nähwerken!
Besonders in Erinnerung geblieben sind mir Serafins Geburtstagsshirt (das würde geliebt hier), ein sehr süßer Teddy und die Shirts mit Teilungen von TuB.
Ein bisschen was habe ich dieses Jahr auch schon geschafft. Pullis für die Kinder, ein Shirt für mich, ein Schwung Hosen und ein Schnuffeltuch für den Kleinen.
Besonders in Erinnerung geblieben sind mir Serafins Geburtstagsshirt (das würde geliebt hier), ein sehr süßer Teddy und die Shirts mit Teilungen von TuB.
Ein bisschen was habe ich dieses Jahr auch schon geschafft. Pullis für die Kinder, ein Shirt für mich, ein Schwung Hosen und ein Schnuffeltuch für den Kleinen.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Mitte Januar ERST...
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- meredit
- alter SuT-Hase
Die Pullis gefallen mir ganz besonders.
Vacuumologist (2/2012)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)