Kindsknopf Tragetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Schokoflocke »

Also noch wurde nicht bestellt.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Hast du noch irgendwelche Infos? gern auch per PN. Ich habe kein FB.
Weißt was zu Preisen?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Schokoflocke

Ich weiß keine Preise. Ich schick dir eine PN.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Schokoflocke

Maaaaaann, ich will schon so lange ein Vertigo. Und jetzt gibts diese Gruppentücher und ich habe eine Chance. Und eins ist total dunkel, das steht mir nicht so, denke ich. Und das andere, das bestimmt traumhaft wird (altrosa-grau-ecru) kostet jetzt durch den Blend und Triweave 285€ plus Versand. Alter Schwede. Da muss ich wohl aussteigen, aber ich finde es so schade. Es wird sicher wunderschön und in Baumwolle wärs etwas bezahlbarer gewesen. Aber über 300€ mit Versand für ein MW ohne Feenstaub finde ich heftig.
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lupiwo »

Schokoflocke so geht's mir auch.
Ich habe ja Litas Vertigo hier. Das ist auch so ein Brockentuch vom Flächengewicht her.
Aber ich finde eine 6 auch viel zu lang.
Denke da reicht eine 4 oder 5 locker. Zumindest mir. Den DH damit zu binden ist schon friemelig. Ok, es ist noch nicht so kuschelig wie es sein könnte denke ich.
Hab schon überlegt ob ich nicht mitmache und es dann kürzen lasse. Aber dafür ist es ja dann erst recht zu teuer.
Und der Krümel lässt sich kaum noch tragen.
Ein zweites Kind wird es hier wahrscheinlich nicht geben.
Ich glaub ich bin leider raus.

Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Schokoflocke

Ja, ich hätte es auch gerne als Rucksacktuch gehabt und eben gekürzt. Ich bin echt traurig, dass es nicht die Baumwollvariante geworden ist. Das wäre pflegeleicht und noch etwas bezahlbarer. Oder ich hätte beim letzten Draw für das Vertigo Rosalie ein paar Drawhilfen suchen müssen.
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Das ist ja wirklich ärgerlich für euch beide! Tut mir echt leid, es ist so schade, wenn man ein tolles Tuch aus solchen Gründen vorbeiziehen lassen muss.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
lupiwo

Beitrag von lupiwo »

Schokoflocke hast du gesehen was Verena bei Facebook geschrieben hat?
Ich überlege ob ich, obwohl das mehr als unvernünftig wäre, ein reines Baumwolltuch kaufen soll. Petrol/Braun wäre das dann wohl.

DAIS Stillberaterin
Schokoflocke

Ich überlege auch! Möchte entweder das rosa Tuch ohne Triweave oder braun/pink. Baumwolle wäre mir eigentlich am liebsten, aber das rosa finde ich schöner. Und ich würde gerne zu einem Rucksacktuch kürzen, da wäre das dicke Tuch vielleicht besser. Obwohl ich den FG-Hype bei den Knopfmamas übertrieben finde.
lupiwo

Beitrag von lupiwo »

Den FG-Hype finde ich auch übertrieben. Aber das Vertigo das ich hier hab ist wirklich toll. Jetzt weiß ich aber grad das Flächengewicht nicht. Aber es ist auch etwas dicker.

Pink ist nicht meine Farbe. ;) Aber Petrol/Braun stelle ich mir auch sehr stimmig vor.

DAIS Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“