Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Schlimmer als Wollberhosen oder Wolle Seide Kleidung wird ein TT auch nicht sein. Ich habe ja ein Wolltuch im täglichen Gebrauch und schon x mal gewaschen wg diverser Spuck/ Essensaktionen. Genauso einfach wie die anderen Sachen, problemlos.
Ich werde berichten, bin selbst gespannt.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Mit blue-rose leinen liebäugele ich auch. Und nach diesem ersten Traum der heute ankam kann es nicht lange dauern
Jetzt weiß ich auch dass mir ne 5 fur die wkt ausreicht (ein Glück!!!), das heißt aber vergleichend nicht dass mir auch eine 3 zum Känguruh reichen wird wenn ich dafür sonst eine 4 genommen hätte oder?
Uiii das sieht ja wahnsinnig toll aus!! Kannst du vielleicht mal ein Foto im liegen machen, damit man mehr vom Muster im Ganzen sieht?
Wie ist die Wolle? Weich oder eher etwas kratzig?
A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtswunder im Bauch ♡
gesendet via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Ich krieg es nicht hin hier ein Foto zu posten...es soll zu groß sein. Dabei sieht es so schön aus wie es auf der Leine hängt.
Jedenfalls ist mein nächstes Yaro mit Leinen schon unterwegs
Überlege ernsthaft mich von meinen Girasols zu trennen und komplett umzusteigen Ich würde ja gerne mal ein reines Baumwolltuch in der Hand haben und Probebinden. Leiht mir einer sein? Mein Wolltuch lässt sich einfach so toll festziehen und ich finde es bei den warmen Temperaturen echt total angenehm...obwohl es ja auch ziemlich dunkel ist. Hach *schmacht*