Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
ninanixe
Dipl.-SuT

Re: Wohungs- und Haussuche-Hibbel-Thread

Beitrag von ninanixe »

Danke! In 3 Wochen ist das Haus hier hoffentlich leer.

Tanja, wie lief es bei Euch?
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Für mein Wunschhaus wurde ein Angebot gemacht. Wahrscheinlich, weil es in einem Blog vorgestellt wurde. Ein Jahr lang interessiert sich niemand und jetzt wird es jemand anderem gehören. :(
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

ich dachte, es ist quasi schon euer haus und ihr unterschreibt im herbst... :shock:
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Och ne, das ist doch doof.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

bienesmama hat geschrieben:ich dachte, es ist quasi schon euer haus und ihr unterschreibt im herbst... :shock:
Nein, ganz so fest war es nicht. Wir könnten theoretisch versuchen zu überbieten. Aber unsere Finanzierung steht noch nicht und wird das bis morgen auch nicht.

Ich wusste, dass es so kommt, als ich den Newsletter sah. Deshalb trifft es mich nicht wirklich.

Das perfekte Haus wartet da draußen. Ich weiß es. :)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

und ich wünsch euch das perfekte haus so sehr!!!
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Danke! :D

Seelentattoo
Profi-SuTler

Beitrag von Seelentattoo »

Seelentattoo hat geschrieben:Sind auch auf Wohnungssuche. Noch nicht ganz aktiv, aber bis zum 1.8. brauchen wir was neues. 4 Zimmer, bad und Gäste- WC, Kamin, kinderliebe Vermieter und ein Hund soll für die Zukunft schon erlaubt sein. Ganz schön viele wünsche...glücklicherweise gehen wir über nen Makler. Bin gespannt, ob das was bringt, hatte meine bisherigen Mieten immer privat gesucht und gefunden...
Hier sind übrigens alle wünsche in Erfüllung gegangen. Die DHH haben wir seit gestern, aber der Umzug ist erst am 17.7. beendet. Wir freuen uns schon sehr! Und die Kinder erst :-)
Ende des Monats sind dann alle da, ich bin gespannt, wie es mit so viel Platz sein wird.
Am we wird erst mal gestrichen, die Küche kommt am 16.7. und ich hoffe, dass wir bis zum 22.7. alles durch haben, um in Ruhe unseren Urlaub genießen zu können.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Oh, wie schön! :D

EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Oh das klingt toll! Aufs Einrichten freu ich mich jetzt auch schon. Ganz ohne Haus. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“