Hilfe Blinddarm OP und Stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Re: Hilfe Blinddarm OP und Stillen?
Ja, wir haben damals auch mehrere hundert Euro bezahlt, damit Mann und Baby (Neugeborenes!) bei mir bleiben konnten. Das wäre ein netter kleiner Urlaub geworden, aber die Prioritäten waren klar.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Genau der Gedanke kam mir auch. Aber wir machen das Beste draus. Einen Mama-wird-wieder-gesund-Urlaub sozusagen.
Heute geht's mir nochmal besser. Bin die Schläuche jetzt auch alle los. Eigentlich würde ich morgen gerne nach Hause gehen. Ich fürchte das wird man hier anders sehen aber ich werd's versuchen.
Heute geht's mir nochmal besser. Bin die Schläuche jetzt auch alle los. Eigentlich würde ich morgen gerne nach Hause gehen. Ich fürchte das wird man hier anders sehen aber ich werd's versuchen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Ich drücke die Daumen.
Und auch für Dich selbst gilt - Du entscheidest. Auch, wann Du gehst. Was natürlich nicht heißen soll, dass man sämtliche ärztliche Ratschläge in den Wind schießen sollte. Aber es kann Dich niemand zwingen zu bleiben.
Eine weitere Parallele zu mir damals. Die wollten mich nämlich auch mindestens 1-2 Tage länger da behalten. Gerne auch mit so netten Argumenten wie "Aber denken Sie an Ihr Kind!"
Ja, das tat ich, ansonsten hätte das Ganze anders ausgesehen
.
Und auch für Dich selbst gilt - Du entscheidest. Auch, wann Du gehst. Was natürlich nicht heißen soll, dass man sämtliche ärztliche Ratschläge in den Wind schießen sollte. Aber es kann Dich niemand zwingen zu bleiben.
Eine weitere Parallele zu mir damals. Die wollten mich nämlich auch mindestens 1-2 Tage länger da behalten. Gerne auch mit so netten Argumenten wie "Aber denken Sie an Ihr Kind!"
Liebe Grüße,
-
Ginevere
- SuT-Legende
Du hast recht. Ich schau wie es mir morgen geht und dann entscheide ICH ob ich gehe.
Noch eine Frage: In der vorletzten Nacht ging es mir ja psychisch so dreckig. Kann das vielleicht auch an den Hormonen gelegen haben weil ich plötzlich so wenig gestillt habe?
Noch eine Frage: In der vorletzten Nacht ging es mir ja psychisch so dreckig. Kann das vielleicht auch an den Hormonen gelegen haben weil ich plötzlich so wenig gestillt habe?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Ja, das kann dazu beigetragen haben. Aber alleine schon die Gesamtsituation, die Sorge, die Verunsicherung und die körperlichen Beschwerden führen dazu, dass es einem psychisch nicht gut geht. Und die plötzliche Trennung vom Kind natürlich.
Pass auf Dich auf und nimm Dir die Zeit, körperlich und psychisch wieder auf den Damm zu kommen! Dann kann beides dauern und ist völlig normal!
Pass auf Dich auf und nimm Dir die Zeit, körperlich und psychisch wieder auf den Damm zu kommen! Dann kann beides dauern und ist völlig normal!
Liebe Grüße,
-
Misurina
- Profi-SuTler
Ich hab mich durch den Thread gelesen und wollte Dir gute Besserung wünschen!!
Ich find es wahnsinnig toll, wie Du Dich behauptet hast und was Du hier für gute Unterstützung hattest.
Diesem "tollen" Arzt würd ich wahrscheinlich noch ein nettes Briefchen schreiben
Naja, vielleicht sparst Du besser Deine Kraft auf für Dich, aber es ist einfach unglaublich, wie sehr hinterm Mond manche sind, was das Stillen betrifft.
Ich find es wahnsinnig toll, wie Du Dich behauptet hast und was Du hier für gute Unterstützung hattest.
Diesem "tollen" Arzt würd ich wahrscheinlich noch ein nettes Briefchen schreiben
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Atlasnaja
- möchten wir nicht mehr missen
von hier auch gute Besserung
Erschreckend finde ich, wie erst alle immer ganz stillfreundlich sind und wenn es dann gilt...
Erschreckend finde ich, wie erst alle immer ganz stillfreundlich sind und wenn es dann gilt...
- christina
- Profi-SuTler
Hallo Gini!
Wie geht es dir? darfst du evtl heim?
Bei mir steht nun fest, dass ich einen Nabelbruch habe, der operiert werden soll. Dein Thread hat mir wirklich Mut gemacht meine/unsere (Still-)Bedürfnisse durchzuringen!! Danke!!
Bei mir steht nun fest, dass ich einen Nabelbruch habe, der operiert werden soll. Dein Thread hat mir wirklich Mut gemacht meine/unsere (Still-)Bedürfnisse durchzuringen!! Danke!!
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- Katha
- Dipl.-SuT
Oh, Mist, auch Dir gute Besserung.christina hat geschrieben:Hallo Gini!
Und gleich bei KH wg Haushaltshilfe Anfragen!!!
Gini, wie geht es Dir?
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
- avoila
- alter SuT-Hase
oh nein... wie blöd.christina hat geschrieben:Hallo Gini!
Wann hast du OP-Termin?
Gini, ich hab die letzten Tage nur still mit gelesen und gelitten. Furchtbar, dass man so um die Bedürfnisse von Mama und Kind kämpfen muss. Gut gebrüllt Löwenmama. Ich hoffe dir geht es jetzt besser und du bist eventuell schon daheim.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)