Waaah, hier war heute auch ein Vertreter da endlich, ich nerve meinen Mann schon seit Moooonaten damit, dass ich unbedingt so einen Saugwischer haben möchte. Bestellt haben wir noch nicht, aber das werde ich morgen wohl nachholen *freu* sooo toll, das Teil!
Also ich bin zur Zeit etwas unzufrieden. Wir haben hier 3 Räume (mit Laminat), die nach dem Saug-wischen richtig unschön aussehen. Es liegt ein richtiger Film drauf. Es hieß ja, dass es ne Zeit braucht, bis es toll geht, weil oft noch altes, überschüssiges Putzmittel auf den Böden Ist. Aber irgendwann muss es doch besser werden? Wir haben ihn seit Ende November und in besagten drei Räumen wird es mit dem Wischmopp besser. Das macht mich echt traurig. Hat ihr Tipps?
Was nimmst du denn für ein Putzmittel? Ich finde der Laminat wird tatsächlich nur mit Wasser am besten sauber. Und von dem Vorwerk Putzmittel hat mir der Vertreter ganz abgeraten, er meint das wäre viel zu konzentriert.
LG Anne mit 06/05 und 02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Jessi R. hat geschrieben:Ich habe in der ganzen Zeit 2x mit dem Vorwerkmittel geputzt, sonst auch nur mit Wasser.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Komisch, evtl. mal andere Lappen probieren? Der Vertreter meinte wenn ich mit dem Putzergebnis nicht zufrieden bin soll ich evtl. mal die anderen Lappen testen. Die die standardmäßig dabei sind, sind wohl für Laminat nicht ganz ideal.
Aber bisher find ich das Ergebnis ganz ok. Nur als es mal ganz kalt war und die Fußbodenheizung wohl mehr lief, trocknete es so schnell, dass ich stellenweise Flecken hatte nach dem Trocknen.
Evtl. nochmal nen Vertreter kommen lassen?
LG Anne mit 06/05 und 02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
wir hatten gestern einen vertreter da, allerdings wegen dem roboter und er hat uns auch dann den saugwischer vorgeführt,
himmel, ist das teil genial.
er hat ihn uns mit dem handstaubsauger gezeigt, hat den wer in der kombination? und wie viel fläche wischt ihr damit auf einmal, denn so ganz leicht ist er ja dann nicht, wenn er dieses wischteil mit aufgesteckt hat.
oder dann doch lieber in kombination mit so nem nachziehstaubsauger?
ist da dann der staubsaugerkopf genauso flexibel wie der an dem handstaubsauger?
wir haben hier nur fliesenböden, bis auf der kleinere spielteppiche, daher schon sehr viel bodenfläche zum wischen.....
ich fand den handstaubsauger schon genial, eben weil er so klein und handlich ist und man nix hinter sich herziehen muss.