Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von minamarie »

was ich auch süß fand heute- ein junger papa hat uns in der s-bahn mit seinem iphone fotografiert weil ers so süß fand und seiner freundin zeigen wollte- hatte mäuschens arme aus der wickelx rausgewurschtelt und sie spielte überall rum und erzählte :)
Bild
Eskimofrau
ist nicht mehr wegzudenken

eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Eskimofrau »

Sohnemann hat auf der heutigen Reise (mit den Öffentlichen zum Flughafen, Flug nach Zürich, mit den Öffentlichen zu meinen Eltern nach Hause)alle um den Finger gewickelt mit seinem Charme:
zweijährige Mädchen, Teeniegirls, halbstarke Jungs, Geschäftsleute, knurrige Opas. War echt schön anzusehn und jeder, wirklich jeder den mein Sohn ausm RingSling angelächelt hat hat zurückgelächelt und mindestens gesagt dass das superkuschelig aussieht.
Die Flugbegleiterin sagte zu mit dass so n Tuch doch viel praktischer sei wie KiWa, sie würd das nicht verstehn wie man sich den Stress allein mit kiWa und Gepäck antun kann :D

----------
Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
kangaroo86
gehört zum Inventar

Beitrag von kangaroo86 »

Heute war ich mit meiner Mama und meiner Oma bei einer Krippenausstellung in dem Dorf, in dem meine Omi wohnt. Tragen mit dem Tuch und noch dazu auf dem Rücken ist dort sehr exotisch. Was aber schön war: keine einzige negative Meldung. Allerdings wurde mehrmals erwähnt wie praktisch das doch sei und wie gemütlich für die kleine und wie süß sie da nicht drinnen sitzt. Eine ältere Dame fragte mich, ob man das Kind alleine da rauf bringt und wo man sowas lernt. Also durchwegs positives und wenn Fragen waren, waren die wirklich aus interesse und Neugierde gestellt. Hat mich wirklich sehr gefreut.
lg kangaroo mit Mädi (12/10) und kleinem Mann (12/12)
Bild
Bild
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf. Der Kleine im MT auf dem Rücken unter der Tragejacke. Es gab ganz viele positive Kommentare und auch viiiiieeeeeeeele neugierige Fragen ohne blöden Unterton. Von wie praktisch bis hin zu wie kuschelig und ich möchte gerne tauschen gab es alles :lol:
War richtig schön!
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Bei uns im Dorf gibts immer nur liebe Kommentare, im örtlichen Supermarkt freun sie sich schon auf ihn :)
Da hab ich auch neulich eine ehemalige Tragemama getroffen, die ganz begeistert von ihrer Tragezeit geschwärmt hat :D
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Moogie81
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moogie81 »

Ich hatte Motte im Mei Tai und bin grad runter zum Parkplatz als meine Nachbarin (schon ne Uroma) ganz aufgeregt hinterher stürmte. Sie fand das so toll wie Motte da drin saß und erzählte das sie damals in ihrem Dorf (irgendwo im Osten von Russland) fast alle so getragen haben und hat dann noch extra nen Foto gemacht damit sie das ihren Enkeln zeigen kann :D
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Am WE wollte ich auf einem kleinen Weihnachtsmarkt ein Weihnachtsbaumanhängsel kaufen. Da sagt die Dame zu mir: "Ach, sie sind mein letzter Kunde heute und so süß mit ihrem kleinen Baby da vor dem Bauch. Ich schenke es Ihnen. - Pause - Dann darf ich aber vielleicht mal einen Blick auf ihr Paketchen werfen?"
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
minamarie

Beitrag von minamarie »

Moogie81 hat geschrieben:Ich hatte Motte im Mei Tai und bin grad runter zum Parkplatz als meine Nachbarin (schon ne Uroma) ganz aufgeregt hinterher stürmte. Sie fand das so toll wie Motte da drin saß und erzählte das sie damals in ihrem Dorf (irgendwo im Osten von Russland) fast alle so getragen haben und hat dann noch extra nen Foto gemacht damit sie das ihren Enkeln zeigen kann :D
oh wow frag doch mal ob sie von damals selbst noch bilder hat :D
Bild
Moogie81
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moogie81 »

minamarie hat geschrieben:
Moogie81 hat geschrieben:Ich hatte Motte im Mei Tai und bin grad runter zum Parkplatz als meine Nachbarin (schon ne Uroma) ganz aufgeregt hinterher stürmte. Sie fand das so toll wie Motte da drin saß und erzählte das sie damals in ihrem Dorf (irgendwo im Osten von Russland) fast alle so getragen haben und hat dann noch extra nen Foto gemacht damit sie das ihren Enkeln zeigen kann :D
oh wow frag doch mal ob sie von damals selbst noch bilder hat :D
Hab ich gemacht: Leider hatte sie keine Fotos mehr von damals. Man hat da wohl nicht so viel Fotografiert (bei Schwiegerellis genau so, kaum Fotos von der Familie gemacht mangels Fotoapparat und Entwicklungsmöglichkeit aufm Dorf)
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012
Fusionistin

Beitrag von Fusionistin »

Cool,
ich habe auch alles dokumentiert für die Kids später...auch damit sie sehen, wie der Papa beide Tandem getragen hat.
Aber alles in allem bekommen wir auch schöne Kommentare in Sachen Zwillinge tragen. Manche sind aber auch echt erstaunt das ich das allein wuppe....
LG Birte mit Tammo und Finley

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“