DD Wildseide kommt

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Misurina
Profi-SuTler

Re: DD Wildseide kommt

Beitrag von Misurina »

pupu :lol: super Grund für's Behalten-müsssen.

Ich hab meins ja wieder schicken lassen, nachdem ich es schon zurück geschickt hatte. :roll: Bin aber jetzt total zufrieden, weil ich denk, dass ich mit dem noch lange tragen kann, weil es so schön fest ist.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hach vielleicht brauch ich es doch?! es sieht so toll aus, aber mir sagt das nino-symbol einfach nicht zu.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Zhea hat geschrieben:hach vielleicht brauch ich es doch?! es sieht so toll aus, aber mir sagt das nino-symbol einfach nicht zu.
So geht es mir auch... Ich bin eigentlich DER Nino Hasser, aber die Bilder sind schon schön....
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ja hier auch,ich hoffe halt noch auf ein weiteres TT mit Seide.
Vieleict Lilien :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Naturgeistli »

Zhea hat geschrieben:hach vielleicht brauch ich es doch?! es sieht so toll aus, aber mir sagt das nino-symbol einfach nicht zu.
Ich fand das Symbol auch immer iergendwie "unschön" :oops: doch auf dem Seiden passt es iergendwie und sieht echt edel aus...
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
sirius
hat viel zu erzählen

Beitrag von sirius »

Pupu hat geschrieben:Nur probegebunden... aber weil meine Tochter es beim Probetragen angepinkelt hat, muss ich es wohl behalten *g*
Das ist ja mal ein Trick :mrgreen: . Gibt es nicht Leute die in ihre Schuhe pinkeln, um Blasen zu vermeiden und die Schuhe geschmeidiger zu machen? Sollte sich das jetzt auch bei den Tüchern durchsetzen? :lol:
LG Sirius
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich fand es eigentlich weniger lustig, ich persönlich find die Ninos nämlich auch nicht so schön... hätt ja lieber Lilien, Fische oder sonstwas gehabt. Und so "einfarbig" das Tuch ist, sie fallen trotzdem auf... Aber gut, nun leb ich halt mit den Skelettspermien *g* Vielleicht guck ich sie mir schön nach ner Weile.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
sirius
hat viel zu erzählen

Beitrag von sirius »

Skelettspermien :shock: :lol: .
LG Sirius
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Meine Ma meinte, es wären Insekten, sowas in die Richtung wie ein Wasserläufer :lol: Immer noch besser als Skelettspermien :shock:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Bei TBW (Amiforum) werden die Ninos halt entweder Skelette oder Spermien genannt. Ich hab das grad nur zusammengemauschelt *g*
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“