Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

wuselknusel
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von wuselknusel »

blauelagune hat geschrieben: Ich war auch mal bei einem am Wasaplatz. Aber den gibt's sicher nicht mehr.
Doch, den gibts noch. Aber wenn ich die warteschlange früh immer seheh, weiß ich nicht, wie schnell man da einen termin bekommt. Der soll wohl auch recht gut sein, eine Freundin ist da.
Aaaalter, Termin erst im Sommer...?! Man man man...
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr

Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Ja wobei es da um neue Termine geht haut heck etc. Mir haben sie jetzt einen neuen Termin und viele anderen auch im märz gegeben. Also da halten sie schon noch was frei. Das ding ist halt wenn ich da öfter hin soll sollte es nicht ganz am anderen ende der Stadt sein. Ist mit Baby und ohne Auto eh schon schwer genug. Mickten scheint kein Allergologe zu sein? Wäre schon sinnvoll denke ich...
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
lunovis
alter SuT-Hase

Beitrag von lunovis »

Bei uns in der Ecke gibt es auch einen, bei dem ich bisher nur Positives gehört habe. Ist von der Endhaltestelle der 8 aus schnell zu Fuß zu erreichen.

Am Thema vorbei: hat jemand Lust auf Weihnachtsmarkt mit den Kids?
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
7buchstaben

Re: RE: Re: Treffen in Dresden

Beitrag von 7buchstaben »

lunovis hat geschrieben:Bei uns in der Ecke gibt es auch einen, bei dem ich bisher nur Positives gehört habe. Ist von der Endhaltestelle der 8 aus schnell zu Fuß zu erreichen.

Am Thema vorbei: hat jemand Lust auf Weihnachtsmarkt mit den Kids?
Falls du den mit dem kaum aussprechbaren Namen meinst: geht so ;-)

Am wasaplatz hat mein Mann morgen einen Termin (5monate nach anruf), da kann ich berichten.

Weihnachtsmarkt: ja! Ab nächster Woche hole ich kindilein auch öfters mal früh vom kiga ab :-) :-) :-)

Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus 07/2013
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Dr. Frank finde ich empfehlenswert. Die Frau Dr. Finde ich sehr menschlich, die stellt dir auf Wunsch sicher auch eine Überweisung aus. Und wenn man dort zur Akutsprechstunde mit Kind kommt, kommt man sofort dran. Gute Besserung!

Mit dem Handy unterwegs
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Also bei dem war ich ja nun. Schon vor x Jahren zum allergietest war ok. Dann privat bezahlte laserbehandlung. alles super. Dann Neurodermitis beim Kind. Null Hilfe. Jetzt bei mir. Null.hilfe. Das deckt sich mit den Bewertungen online. Privat hui, kasse pfui. Ja Kinder werden tatsächlich als erstes behandelt.
lunovis
alter SuT-Hase

Beitrag von lunovis »

Nachdem in letzter Zeit an verschiedenen Stellen aufkam, dass es lange kein Die SuT-Treff mehr gab, hole ich den Thread mal hoch ;)

Wie geht es euch so? Habt ihr die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden?

Wusel, wie hat es mit der Abgabe deiner Dissertation geklappt und hat du jetzt etwas mehr Zeit?
Swimfan, wie lange bist du noch zu Hause?
Sakura, wie geht es dir mit deiner Kleinen und der Kindergartensituation?
Wendy, hat sich der Weihnachtsstress wieder gut gelegt?

Wer hätte denn mal wieder Lust und Zeit für ein Treffen? Bei dem Wetter vielleicht Ikea oder so?
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
wendy

Beitrag von wendy »

Ha!
Gern!
Danke lunovis fürs nachfragen. Es geht bergauf! ;-)
Bis 15.00 Uhr kann ich meist nur mit A und ab ggf 15.00 Uhr mit E und A ;-)

03/20!4 & 0!/20!6
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Ich bin noch bis ende des Sommers daheim und bei Ikea gern dabei.
wuselknusel

Beitrag von wuselknusel »

Prima Idee ;)
Danke fürs nachfragen, lunovis. Ähm, Abgabe, naja, ist so ne Sache :evil: :lol: :roll: du siehst, es sind gemischte Gefühle. Ich fang jetzt erstmal mit der Korrektur an ;) Nee, die letzten vier Monate waren bei uns ziemlich heftig und ich habe auch direkt eine neue stelle angefangen und versuch mich nun nicht mehr zu stressen. Dankt mir ja eh keiner, auch wnen es nciht nur mein Projekt ar. Daher bin ich ab vier gern dabei ;) Oder auch gern am WE! Stitti seh ich regelmäßig nachmittags, ich kann sie ja auch versuchen mal wieder mit ins Boot zu holen.
Ich wäre auch sehr gespannt, wie es allen geht. Lunivos, deine Nr zwei kenn ich ja noch gar nicht. Und bei dir, wendy, bin ich auch mal gespannt, wie es euch so ergangen ist. Und bei dir, Sakura, sowieso!
Hat wer was von Phönix gehört?
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr

Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
Antworten

Zurück zu „Sachsen“