Rote Bete Cracker.Mandala345 hat geschrieben: 14.08.2019, 08:23 Was ist denn das rosarote unter den Erdbeeren? Sind das Kekse?
Und Aida, ich fand den Psyche - Schmetterling auch besonders gut
Moderator: britje
Rote Bete Cracker.Mandala345 hat geschrieben: 14.08.2019, 08:23 Was ist denn das rosarote unter den Erdbeeren? Sind das Kekse?
Die sehen ja spacig aus, wo gibt es denn die?Tutti hat geschrieben: 14.08.2019, 18:09Rote Bete Cracker.Mandala345 hat geschrieben: 14.08.2019, 08:23 Was ist denn das rosarote unter den Erdbeeren? Sind das Kekse?
Das unterschreibe ich. Bei mir ist selbst Wassermelone dicht, und die ist ja wirklich flüssig. Auch Obstquark mit Beeren, Apfelmus usw. sind überhaupt kein Problem. Ich würde die Box auch umtauschen - die ist einfach zu teuer um nicht zu halten was sie verspricht!Nusserl hat geschrieben: 15.08.2019, 08:41 Katha
Das darf nicht sein. Da musst du die Box umtauschen, denn Brombeeren dürfen definitv nicht auslaufen!
Bei Gurkensalat geben sie wahrscheinlich keine Garantie, aber auch das sollte klappen.
Genau so sehe ich das auch!!!Alanna hat geschrieben: 15.08.2019, 08:45Das unterschreibe ich. Bei mir ist selbst Wassermelone dicht, und die ist ja wirklich flüssig. Auch Obstquark mit Beeren, Apfelmus usw. sind überhaupt kein Problem. Ich würde die Box auch umtauschen - die ist einfach zu teuer um nicht zu halten was sie verspricht!Nusserl hat geschrieben: 15.08.2019, 08:41 Katha
Das darf nicht sein. Da musst du die Box umtauschen, denn Brombeeren dürfen definitv nicht auslaufen!
Bei Gurkensalat geben sie wahrscheinlich keine Garantie, aber auch das sollte klappen.

Das war ein Vortagsrest. Und der Große geht sowieso mindestens einmal wöchentlich mit der ganzen Truppe zu Mäc, wenn sie Freistunde haben. Schulessen ist in dem Alter irgendwie nicht mehr.Nusserl hat geschrieben: 15.08.2019, 09:36 ja, den Hamburger würdne meine Kinder so klasse finden!!!