Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

bienchencarolinchen
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Barfußschuhe

Beitrag von bienchencarolinchen »

Ich hab versucht die Chalas an meiner Kleinen zu fotografieren (Größe. 22)
Bild
Besser hab ich es leider nicht hingekommen
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
bienchencarolinchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bienchencarolinchen »

Nachsatz:
Sie kann super damit laufen.
Die Große tut sich manchmal ein bisschen schwer, weil sie nach vorne rutscht. Allerdings trampelt sie auch ganz schön und evtl. Muss ich nochmal fester schnüren.
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
amantedealmeria
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von amantedealmeria »

Danke fürs Foto, dann werd ich den Großen nachher mal vermessen und bestellen. Und gut, dass deine Füße mit drauf waren, ich werd mal die Senkel für mich auch mitbestellen. Das sieht doch deutlich dicker aus als meine Kordel, damit drücken die evtl. nochmal weniger.
Und gleich noch eine Frage: Verschiebt sich die Bindung hin und wieder? Bei mir gehen die Bänder mittlerweile sonstwo lang, nur nicht mehr da, wo sie mal waren, weils sich alles ein wenig verschiebt.

von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

Also während des Tragens verrutscht bei mir nichts , nur wenn ich sie ohne Aufmachen ausziehe und wieder hineinschlüpfe dann verrutschen die Senkel etwas
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

20160630_174241.jpg
Weil jemand ein Foto von den kleinen chalas wollte. Hier 2 Kinder mit Gr 27 und ich Gr 38

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chris mit J 9/10, und S 03/13
amantedealmeria

Genau, beim rein- und rausschlüpfen verzieht das. Ok, das beruhigt mich :)

von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

dowa

Beitrag von dowa »

Wow, ihr habt so gleichmäßige Füße.

07/13 und 03/15
Ballengänger
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ballengänger »

Es lohnt sich unterschiedliche Schnürungen zu probieren. Obwohl ich früher Slip on/off toll fand bin ich nun auf die traditionelle Huarache-Schnürung der Tarahumara gewechselt. Neu zu schnüren dauert auch nur wenige Sekunden bei etwas Übung. Wichtig ist, dass die Chalas bei der Anfangsschnürung falsch gebunden sind. Traditionell geht es von vorne nach außen und nicht nach innen. Diverse Anleitgungen findet man bei Youtube.
amantedealmeria

Ja, ich hab eh nach ner anderen Anleitung geschnürt. Glaub von naked shoes. Aber wenn die Chalas vom Großen kommen, muss ich drauf achten, dass ich das andersherum mache.
Warum sind die Chalas eigentlich falschrum geschnürt, weiß das jemand? Gibts irgendwo ne Erklärung von denen?

von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:

inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

Wer sagt eigentlich das die Schnürung "falsch" ist? Sie ist einfach andersherum und mein Sohn findet sie sehr bequem.
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“