Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

Maushoernchen
alter SuT-Hase

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von Maushoernchen »

Ach ja, ihr dürf so ab 15:00Uhr schön nacheinander kommen, wenn ihr möchtet. :wink:
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Anchalee
hat viel zu erzählen

Beitrag von Anchalee »

Adresse hab ich, aber deinen Echtnamen noch nicht :D Wo müsste ich klingeln?
Liebe Grüße von Anchalee mit Sohn (04/02), Tochter (08/07) und Sohn (09/10)
Tweety_77
ist gern hier dabei

Beitrag von Tweety_77 »

Schnullerpuppe hat geschrieben:
Tweety_77 hat geschrieben:na wenn ältere kommen fällts mir auch leichter zu kommen ;). meine große ist ja grad drei geworden. die fänds sicher auch gut
Ach, das wär ja schön, wenn du auch dabei wärst! :)
ui na wenn das so lieb gesagt wird, dann kann ich ja gar nimmer anders :D
meine nacht war zwar nicht mit viel schlaf gesegnet, dann ist die große aber hoffentlich bissel beschäftigt. :D
Grüße

Bild
Bild
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Emjoni »

Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir es schaffen können, wenn dann aber wohl erst so ab 16 Uhr.

Maushoernchen, schickst du mir deine Adrese? Dann kann ich schon mal den Weg nachschauen..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
schnecke-dd
Herzlich Willkommen

Beitrag von schnecke-dd »

Maushörnchen ich bräuchte auch noch deinen Namen zum klingeln! :D
Bild

Bild
manuela.z
gehört zum Inventar

Beitrag von manuela.z »

Maushoernchen hat geschrieben:Ach ja, ihr dürf so ab 15:00Uhr schön nacheinander kommen, wenn ihr möchtet. :wink:
ich hab zwar jetzt nicht nachgezählt, aber es sind doch nun schon ne ganze menge... was für ne mega große wohnung hast du denn, dass du soviele mamas und noch mehr kinder unterbringst... ;-)

bei mir wird die wahrscheinlichkeit, dass es was wird leider immer geringer. ich hab den ganzen tag schon probleme mit meiner linken nasennebenhöhle... es läuft zeitweise aus der nase einfach so raus und ich hab seit heut vormittag auch tierische kopfschmerzen...
augenblicklich ist es zwar ein klein wenig besser, aber erstmal schauen wie es sich noch so entwickelt...
Viele liebe Grüße aus dem schönen Sachsenland von

Manu mit großem Räuber (01/2005), kleinem Räuber (04/2007), 2 Sternchen im Herzen (08/2017 & 03/2018) und Bauchzwerg (ET 07/2019)
Tweety_77
ist gern hier dabei

Beitrag von Tweety_77 »

werd erst so gegen 16 uhr da sein. hol die große 15.30 ab. kammer quasi für der tür parken oder brauch ich ne trage, falls es nen weiterer weg wird? ;)
Grüße

Bild
Bild
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Tweety_77 hat geschrieben:werd erst so gegen 16 uhr da sein. hol die große 15.30 ab. kammer quasi für der tür parken oder brauch ich ne trage, falls es nen weiterer weg wird? ;)
Wir sind 15:45 Uhr an der Haltestelle Schlehenweg, also auch gg. 16:00 Uhr bei euch. Ick freu mir schon!

@Tweety: Also selbst mit Parkplatz vor der Tür sind Tragen erwünscht! :wink: :wink: :wink: :D
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Tweety_77
ist gern hier dabei

Beitrag von Tweety_77 »

Tweety_77 hat geschrieben: @Tweety: Also selbst mit Parkplatz vor der Tür sind Tragen erwünscht! :wink: :wink: :wink: :D
em wie meinstn das? soll ich irgendwas mitbringen? also für 20 m oder so schnall ich ni erst in die trage. vorallem ni bei den temps :D wobei ein tuch liegt ja eh noch im auto. aber das hängt bei dem wetter ja immer in der bodensuppe :D
Grüße

Bild
Bild
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Tweety_77 hat geschrieben:
Tweety_77 hat geschrieben: @Tweety: Also selbst mit Parkplatz vor der Tür sind Tragen erwünscht! :wink: :wink: :wink: :D
em wie meinstn das? soll ich irgendwas mitbringen? also für 20 m oder so schnall ich ni erst in die trage. vorallem ni bei den temps :D wobei ein tuch liegt ja eh noch im auto. aber das hängt bei dem wetter ja immer in der bodensuppe :D
Ich mach doch nur Spaß! :wink:
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Antworten

Zurück zu „Sachsen“