Die doula kriegt ihr Geld, die ATTA- Königin ihr Tuch und Isbel ist echt eine mutige Reckin. ( Ehrlich, Respekt! )
Wie im Märchen, herrlich!
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stillen und tragen sie noch heute
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ej, da sind grad alle friedlich und klopfen sich auf die Schultern da kommst du mit deinem ersten Beirag und streust Zwietracht.Tragetüte hat geschrieben:Ich finde es einfach saublöd, wie das gelaufen ist. Und dass jemand seine TT verkaufen muss, um Isbel aus der Patsche zu holen....ne, finde ich unschön.
Hallo,Tragetüte hat geschrieben:Ich finde es einfach saublöd, wie das gelaufen ist. Und dass jemand seine TT verkaufen muss, um Isbel aus der Patsche zu holen....ne, finde ich unschön.
das geld hab ich größtenteils beisammen, aber seit dienstag nichts mehr von doula gehörtfinleysmama hat geschrieben:Aber noch können wir paulana nicht krönen oder sind die TT´s verkauft?
Nichtmehrdurchsehe
Bei ihr waren doch alle krankpaulanna hat geschrieben:das geld hab ich größtenteils beisammen, aber seit dienstag nichts mehr von doula gehörtfinleysmama hat geschrieben:Aber noch können wir paulana nicht krönen oder sind die TT´s verkauft?
Nichtmehrdurchsehe
lg anna
aha! sie wird sich schon meldenfinleysmama hat geschrieben:Bei ihr waren doch alle krankpaulanna hat geschrieben:das geld hab ich größtenteils beisammen, aber seit dienstag nichts mehr von doula gehörtfinleysmama hat geschrieben:Aber noch können wir paulana nicht krönen oder sind die TT´s verkauft?
Nichtmehrdurchsehe
lg anna
und ich will nicht gekrönt werden, ich find das einfach nur quatschfinleysmama hat geschrieben:Aber noch können wir paulana nicht krönen oder sind die TT´s verkauft?
Nichtmehrdurchsehe