TTT- Bewertungsfred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

desdemona
gehört zum Inventar

Re: TTT- Bewertungsfred

Beitrag von desdemona »

Cheetah hat geschrieben:Ich liebe ihn :mrgreen:

Du hättst mal die Träger unter Moses' Popo auffächern sollen....viiiel bequemer!
die waren doch viel zu stockesteif...da liess sich nix auffächern :mrgreen: ausserdem habeich mich mental von auffächerbaren trägern verabschiedet 8)
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
Laura21012001
hat viel zu erzählen

Beitrag von Laura21012001 »

Mädels, wäre es ok, wenn ich das Paket nächsten Freitag versende?

Muss diese Woche noch einige Mal babysitten und hätte so ausgiebig die Möglichkeit zu testen.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Hm, ich würde eigentlich gerne meine Sachen so langsam wieder haben :?

Ich habe auch viele Tragen nicht getestet bzw. testen können, weil wir schlechets Wetter hatten und Anna keine Lust hatte! Hab das Paket trotzdem nach vier Tagen weiter geschickt...
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Laura21012001
hat viel zu erzählen

Beitrag von Laura21012001 »

Ok, dann geht das Paket morgen zu Hermes...
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

So, das Baby-Paket ist am Ziel angekommen, wurde auf die schnelle getestet und gleich weiter an die einzelnen Teilnehmer geschickt, sodass ihr heute Eure MTs wieder in den Händen halten könnt ( Ausser Dir, Beatrice, denn da würd ich gern gleich noch was anderes mit rein packen! Aber mehr per PN :mrgreen: )

Alles in allem ist uns das Paket natürlich zu klein (Gr. 86), deshalb konnte ich nur bedingt testen!

Sonnenschnuckel-MT:
Die Träger sagten mir am meisten zu! Und der Cord ist toll! Ansonsten gut verarbeitet, toller Sitz, trotz dass er zu klein ist! Ich hab echt kurz überlegt, ihn nicht zurück zu schicken :lol:

Bild

Babyzouks MT:
Mir sind die Träger zu wenig gepolstert, aber wie alles von Acqua in Perfektion genäht und einfach nur WOW!! Besonders toll find ich das rund angenähte Rückenpanel! Macht nen klasse Beutel!

Bild

Tragefee-Schnallen-MT:
Der war für uns wohl am kleinsten, aber ich hab nicht schlecht gestaunt, wirklich toll genäht, sehr durchdacht! Aber auch hier waren mir die Träger zu dünn!

Bild

Corinna-MT:
Hier waren mir sowohl Träger als auch das Rückenteil zu dünn. Aber dadurch beutelt er wirklich toll! Die Kopfstützenlösung fand ich echt gut!

Bild

Bambero:
Komisches Material, aber beutelt gut! Schöner MT!

Bild

Babyzouks Onbuh:
Hätte ich gern behalten, aber das Design ist nicht so meins! Ich bin von Beatrice Onbuhs ja restlos begeistert! Wirklich wirklich perfekt für uns! Allerdings sind mir bei diesem Vorgängermodell die Träger zuwenig gepolstert, aber das hat sich ja sowieso geändert!

Bild

Fun-Tai-sie (oder so :oops: )
Träger auch hier für mich zu dünn! Aber das macht die grandiose Beutelung wieder wett! Für den täglichen Gebrauch wäre er mir allerdings insg. zu dünn!

Bild

Simon-MT:
Hier sind mir die Träger zu dünn und zu schmal. Tragetuch schlägt jedoch von der Beutelung alles andere! Mir ist jedoch bei 12kg eine Lage zu wenig :wink:

Bild

BabyHawk:
Hier bekomm ich die schlechteste ASH hin, mag aber auch an Lennys Unlust weiter zu testen liegen :lol:

Bild

Tragefee-POD:
Konnte ich dann leider nicht mehr testen...

*Testpaket 2 - Babysize - ENDE*

Ich fands toll, dass alles so gut geklappt hat und so viele mitgemacht haben! Vielen Dank euch allen :knutsch
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Acqua
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Acqua »

Hallo Struppi!

Die beiden Tragen aus dem TTT wollte ich verkaufen. Für den Onbu gab/gibt es Interessenten und der MT kommt dann in die KK. Ich kümmere mich da gerade drum.

Zu deinem Onbu. Färben mag ich gerade nicht so gerne. Habe nicht soviel Zeit. Auch muss meine NäMa einmal in die Werkstatt. Es könnte also gut 2-3 Wochen noch dauern, bis ich mich an deinen machen kann (zuschneiden könnte ich schon :mrgreen: ).

glg
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Acqua

Beitrag von Acqua »

Ups, das sollte eine PN an Struppi werden. :oops: Hab' da wohl was falsch gemacht. Kann das mal wer löschen? :oops: :oops: :oops:
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Huhu,
seit ein paar Tagen ist mein MT wieder hier; vielen lieben Dank an alle !!!!!!!!! :D :D
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Wo bleibt denn das Toddlerpaket?

Jenny?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
magicstella

Beitrag von magicstella »

Macht sich allerspätestens morgen auf den weg zu euch! :wink:
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“