Hackenporsche

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Hackenporsche

Beitrag von Daydreaming »

Wir waren im August im Ikea Tempelhof und da gab es keine Hackenporsche mehr, gibt es wohl erst wieder im Oktober (neues Modell oder Design, ich weiß es nicht mehr genau, warum). :roll: Ich hoffe unser armer nicht-Ikea-aber-auch-billig-Porsche hält noch bis dahin durch... In den anderen Ikeas in Berlin kosten die weniger? :o Sind das dann vielleicht noch die alten Modelle, die jetzt raus müssen?
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Ananas
möchten wir nicht mehr missen

Hackenporsche

Beitrag von Ananas »

Unser ikea-hackenporsche hielt nur bis zum ersten randstein, das war ihm im vollbeladenen zustand zu hoch und dann ist die axe gebrochen. Wir haben in 3 jahren nun 3 billige durchgelassen, nun haben wir einen von andersen bestellt, den man auch mit dem fahrrad ziehen könnte. Soo teuer fand ich den nun nicht
Grosse Bohne 5.1.2011, kleine Erbse 29.11.2014

Trageberaterin Raum Basel, Clauwi GK, MK, AK
Gerbera
Profi-SuTler

Beitrag von Gerbera »

mh, komisch.
meiner wird voll mit einkauf 2 stockwerke über die treppen hochgezogen etc. wird über bordsteinkanten gezerrt und von kinderhänden durch die wohnung geschoben und gezogen, wird beklettert und hält trotzdem.
wenn eurer so schnell kaputt war war es bestimmt ein produktionsfehler.
Liebe Grüße an dieser Stelle :D
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

unserer war ja eigentlich auch ganz tapfer.

aber der andersen reizt mich schon! gerade wegen der möglichkeit, ihn ans fahrrad anzuhängen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ananas hat geschrieben:nun haben wir einen von andersen bestellt, den man auch mit dem fahrrad ziehen könnte. Soo teuer fand ich den nun nicht
darf ich fragen welchen?
Ich habe vorgestern mal geschaut und mir schwirrt der kopf vor lauter kombinationsmöglichkeiten... 160 euro kann ich aber nu nicht anlegen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Luzia
Profi-SuTler

Beitrag von Luzia »

Ich habe bei den Preisen von Andersen auch erstmal geschluckt, dann aber mein bevorzugtes Modell (in etwas anderer Farbkombi) ein bisschen günstiger neu auf der Internet-Auktionsplattform entdeckt. Die Investition war natürlich hoch, aber wenn ich überlege, wie oft ich den Hackenporsche bisher genutzt habe und mit Sicherheit noch nutzen werden, dann hat sie sich voll und ganz gelohnt. Vermutlich wird der Hackenporsche auch noch zu nutzen sein, wenn ich eines Tages als hoffentlich rüstige Seniorin zum Einkaufen gehen werde. :lol:
mami1011
ist gern hier dabei

Beitrag von mami1011 »

Wow, die Preise sind ja echt unterschiedlich..

Will mir evtl auch einen holen, da ich heute mit Maus aufn Rücken, den Einkauf im Beutel heimschleppen musste *urgs*
Dafür kann dann der Buggy wech*g*

Kann jemand mal ein Bild von dem vom Ikea reinstellen, bitte?
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

So, ich habe heute einfach mal das Andersengestell mit Kugellagerrädern bestellt. Drauf kommt erst mal die Tasche vom kaputten Ikea-Trolley.

Ikea hat es übrigens nach zwei Wochen es geschafft mir mitzuteilen, dass es keine Ersatzteile gibt für das gute Stück, Wäre das Rad innerhalb der 2-Jahres-Frist kaputtgegangen, hätten sie wohl umgetauscht - aus Kulanz.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich brauch unbedingt ne neue Tasche für meinen Andersen :roll:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

pisces hat geschrieben:ich brauch unbedingt ne neue Tasche für meinen Andersen :roll:
Wieso? Wenn ich fragen darf...
Hast Du Dich satt gesehen? Ist sie unpraktisch?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“