Eulenspiegel habe ich nun auch gefunden. Und livos, leider nur als so eine Art Tuschkasten. Stifte wären mir lieber... Da habe ich lyra/giotto gefunden sowie jofrika "nature for fun", aber leider ohne braunElena hat geschrieben: 26.01.2018, 22:43Ja, die ist SUPER! Aber nicht bio, meine ich.Paprikagemüse hat geschrieben: 26.01.2018, 21:54 wir verwenden eulenspiegel seit wir die Kinder haben. lässt sich gut verarbeiten und vor allem auch entfernen.
Von sante soll es mal was gegeben haben, aktuell ist aber nichts auf der Homepage.
dm ist immer meine erste Anlaufstelle... Budni und Rossmann hatten auch nicht das, was ich suche.KaLotta hat geschrieben: 27.01.2018, 22:49 Cute,dm hatte Ökoschminke letztes Jahr,sagte der Verkäufer mir. Zum Abschminken nehme ich so nen Öko make up entferner. In der Schule hatte mal ein Kind anspitzbare Schminkstifte aus Holz mit,die waren toll zum Schminken. Damit kann man gut ein Katzengesicht machen.
Die habe ich nicht, aber das könnte man ja mal testen (dann kann man die Stifte die anderen 363 Tage im Jahr noch weiter benutzen
Ich werde ansonsten mal meinen ganz einfachen, braunen Augenbrauenstift testen. So wie ich meine Tochter kenne, wird das alles schon aufregend genug und schminken möchte sie dann plötzlich gar nicht mehr