Ich sags dir, da sind eine Menge Steine vom Herzen gepurzelt, dass sie das so locker sah mit dem Gewicht.deidamaus hat geschrieben:Genau das Wolltest du hören, oder? Das freut mich sehr für euch. Deine Kinderärztin scheint ja sehr stillfreundlich zu sein.LadyLü hat geschrieben:So gestern waren wir bei der u4.
Auf der Waage der Kinderärztin hatte die kleine 5030Gramm und ist jetzt schon stolze 63cm groß.
Zum Gewicht sagte die kiä dass es so ok ist, dass die kleine sehr gut aussieht, kleine speckpölsterchen hat und ihr vom Gesamteindruck her sehr gut gefällt.
Sie hat sich sehr gefreut dass wir vollstillen und befürwortet, dass die kleinen 6 Monate voll gestillt werden.
Okay. Wenn es mal Donnerstag oder Samstag wird, ist das auch okay, aber meist klappt es besser, wenn man es immer am gleichen Wochentag macht.
Freitag kommt dann wieder ein Wert von unserer Waage, das wird dann unser wiegetag Zuhause.
Liebe Grüße und schlaf gut, deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Ich hatte sie uns aber auch extra rausgesucht aus dem Internet. Kennst du von der-apfelgarten.de die Liste mit stillfreundlichen ärzten? Da habe ich sie gefunden und sie scheint berechtigterweise auf der Seite geführt zu werden.
Freitags steige ich auch immer auf die Waage, so kann ichs mir am besten merken.
Ich hoffe, dass sie kommende Woche wieder über 110gramm liegt.
Calcium werde ich mir jetzt beim nächsten Einkauf mal noch besorgen. Links tuts nach dem stillen nach wie vor weh, wobei der Schmerz nicht lang bleibt und auch nicht mehr stark ist.