Tragekleidungsberatung
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
-
nudelchen
- schreibt ganz schön oft
Re: Tragekleidungsberatung
Oh ja. Ich bin auch für Fotos. Irgendwie scheint das Teil ja keinem so wirklich zu passen. Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, ich hoffe meiner kommt noch diese Woche. Und ich hoffe er passt. Eine 3. Tragejacke will ich wirklich nicht kaufen.
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
kleiner Wutz 05/2013
-
Kielersproettchen
- hat viel zu erzählen
Ich lass meine Freundin nachher nochmal eins machen. Mir passt er immer noch super....
Sproettchen geboren im August 2013
- KatinkaEx
- ist mit Leidenschaft dabei
meine Jacke ist daaaa 
und sie passt... zumindest ohne Einsatz schonmal...
ist auch echt warm *schwitz*
und macht so einen prima Eindruck. ich freu mich...
und sie passt... zumindest ohne Einsatz schonmal...
ist auch echt warm *schwitz*
und macht so einen prima Eindruck. ich freu mich...
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
-
Kielersproettchen
- hat viel zu erzählen
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
So ähnlich geht's mir auch. Hier sind's 6 Wochen.Nininka hat geschrieben:Meine Liliputi ist heut auch gekommen. Passt zum Glück zumindest mit Trageeinsatz relativ gut. Ohne nur knapp...aber 7 Wochen nach Entbindung hab ich Hoffnung, dass da irgendwann noch was weggeht...![]()
Ansonsten ist sie echt schwer und macht nen tollen Eindruck.
Meine ist nämlich auch heute angekommen. Ich hab die Elegance in XL bestellt. Mir ist auf der Homepage gar nicht aufgefallen, dass sie rot gefüttert und mit roten Nähten abgesetzt ist. Hat mich etwas überrascht, aber ich glaub, ich find's ok.
Größentechnisch ist das echt so eine Sache. Mir ist sie an den Oberarmen und um die Hüfte rum etwas knapp - und ich hab sie nur kurz über'm Nachthemd anprobiert.
Ich werde sie jedenfalls behalten. So langsam kann ich ja mit Rückbildungssport anfangen - ich bin zuversichtlich, dass die 8 kg, die von der Schwangerschaft noch drauf sind, zügig schmelzen und die Jacke dann deutlich besser passt.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
nudelchen hat geschrieben:Oh ja. Ich bin auch für Fotos. Irgendwie scheint das Teil ja keinem so wirklich zu passen. Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, ich hoffe meiner kommt noch diese Woche. Und ich hoffe er passt. Eine 3. Tragejacke will ich wirklich nicht kaufen.
Ja den Eindruck bekomm ich auhc -entweder sie sitzt toll oder gar nicht
Bin mal gespannt wann meine ankommt *hibbel*
- KatinkaEx
- ist mit Leidenschaft dabei
ich werde mal Fotos machen wenn schatzi von der Arbeit kommt.
Liebe Grüße
-
Nininka
- Herzlich Willkommen
Ich hab heut die Regentauglichkeit getestet
War warm und gemütlich. Nur etwas ungewohnt in der Bedienung... Für mein Mini ist der Trageeinsatz etwas weit... aber mit bisschen stopfen und Erwachsenenkapuze am Babykapuzenknopf festmachen (da hat man quasi nen Schutz vom eignenen Kopf über eine Seite des Traglings) gehts. Habs nur nicht geschaft, diesen Kragen überm Hals zuzukriegen. Vllt bindich mein Baby zu hoch... Ich teste morgen weiter...
-
Nininka
- Herzlich Willkommen
EvaE hat geschrieben:
Meine ist nämlich auch heute angekommen. Ich hab die Elegance in XL bestellt. Mir ist auf der Homepage gar nicht aufgefallen, dass sie rot gefüttert und mit roten Nähten abgesetzt ist. Hat mich etwas überrascht, aber ich glaub, ich find's ok.
Ich werde sie jedenfalls behalten. So langsam kann ich ja mit Rückbildungssport anfangen - ich bin zuversichtlich, dass die 8 kg, die von der Schwangerschaft noch drauf sind, zügig schmelzen und die Jacke dann deutlich besser passt.
Ich hab auch die Elegance. Ich find nur das schwarz bisschen blass
Meine Schwangerschaftskilos waren schon ne Woche nach der Entbindung wieder runter. Nützt nur nix, wenn die Vorschwangerschaftsspolster hartnäckig bleiben *lala*