I spy bag oder suchspiel...
-
Bianca86
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: I spy bag oder suchspiel...
Meine Mama hat 2 so Pakete Füllzeug bei Kik ergattert (für je 1€), reicht das für ein Spiel?
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
-
Lorana
- ist gern hier dabei
Danke Euch.
Dann muss ich jetzt nur noch die Zutaten zusammensuchen und dann kann's losgehen
.
Fluffys grad 2 Pkg geholt. Bin am überlegen ob ichs mit Granulat mische, das bräucht ich dann noch, und Vlieseline muss ich noch besorgen, ebenso wie die Folie. Und das Kleinzeug natürlich. Naja bis Nikolaus ist noch paar Tage Zeit (auch wenn ich gestern die ersten Lebkuchen und Spekulatius gesichtet habe
)
Dann muss ich jetzt nur noch die Zutaten zusammensuchen und dann kann's losgehen
Fluffys grad 2 Pkg geholt. Bin am überlegen ob ichs mit Granulat mische, das bräucht ich dann noch, und Vlieseline muss ich noch besorgen, ebenso wie die Folie. Und das Kleinzeug natürlich. Naja bis Nikolaus ist noch paar Tage Zeit (auch wenn ich gestern die ersten Lebkuchen und Spekulatius gesichtet habe
Junior (01/11), noch stillend und familiengebettet; mittlerweile Laufrad fahrend
-
Lorana
- ist gern hier dabei
Ich hab zwar noch keine eigene Erfahrung, aber die Fluffys vor mir. Daher würd ich schätzen, wenn man noch das Kleinzeug rechnet, reicht 1 Beutel bestimmt für 1 Spiel mit 15x15 cm.Bianca86 hat geschrieben:Meine Mama hat 2 so Pakete Füllzeug bei Kik ergattert (für je 1€), reicht das für ein Spiel?
Junior (01/11), noch stillend und familiengebettet; mittlerweile Laufrad fahrend
- mamagans
- Dipl.-SuT
Bonny hatte geschrieben ein halbes Päckchen pro Spiel, da kriegst schon ein paar raus.
Ich würde es auch mit Granulat mischen.
Meins ist fertig, es ist nur mit Granulat: Getestet am Kind wird erst nächste Woche, da fahren wir in Urlaub
Ich würde es auch mit Granulat mischen.
Meins ist fertig, es ist nur mit Granulat: Getestet am Kind wird erst nächste Woche, da fahren wir in Urlaub
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)
... immer seltener online!
... immer seltener online!
-
Lorana
- ist gern hier dabei
Sieht toll aus. Ich mag auch Waschbären
Stimmt, das mit dem halben Packerl hatte ich auch gelesen - gar nimmer dran gedacht
Stimmt, das mit dem halben Packerl hatte ich auch gelesen - gar nimmer dran gedacht
-
Bianca86
Super, danke! Jetzt hat sie 4 Packungen gekauft 
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
- Janka
die sind soooo schön!!! ich wollte auch nicht einfach nur nen viereck, habe stern gemacht. allerdings finde ich die idee mit den kärtchen-blättern total toll, die mops ich mir,wenn ich darfMaushoernchen hat geschrieben:Das sind meine beiden (beim türkisen fehlen noch die "Blätter"), sie sind aus Nicky-Stoff genäht.
-
Juventas
- alter SuT-Hase
Sagt mal, steht hier schon irgendwo woher ihr die kleinen Sachen nimmt? Die Liste hab ich schon gesehen!
Liebe Grüße,
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Ja klar, mach das!Janka hat geschrieben:die sind soooo schön!!! ich wollte auch nicht einfach nur nen viereck, habe stern gemacht. allerdings finde ich die idee mit den kärtchen-blättern total toll, die mops ich mir,wenn ich darfich habe nur runde kärtchen gemacht
Also meine Kleinteile lagen hier so in der Wohnung herumJuventas hat geschrieben:Sagt mal, steht hier schon irgendwo woher ihr die kleinen Sachen nimmt? Die Liste hab ich schon gesehen!
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- henris_mama
ich hab kinderknöpfe bei e*ay gekauft und hab in einem schönen bastelladen ganz viel minideko gefunden. ich hatte ausser playmo auch nicht viel im haus.Juventas hat geschrieben:Sagt mal, steht hier schon irgendwo woher ihr die kleinen Sachen nimmt? Die Liste hab ich schon gesehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.