Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Alba hat geschrieben:Indio Zyklame ist auch sehr schwerig zu finden.
ja *auchwill* , habs nur bei bei eby kleinanziegen /kijiji gesehen, ein 6er für 160€. aber da hab ich bei so viel geld immer angst das sind evtl leute die einen über den tisch ziehen wenn mans nicht selbst abholen kann und das tuch weder haben noch abschicken hört man ja desöfteren. das wäre mir zu unsicher... aber das hätte ich auch voll gerne. ich hoffe, dass mal eins bei ebay landet. würde mich ja interessieren, wie hoch das ginge...
Wer solche exklusiven Tuecher besitzt, ist doch im Regelfall auch hier unterwegs - ich habe nun schon 2x allerbeste Erfahrungen damit gemacht, mit der jeweiligen Verkaeuferin SuT-Nicks auszutauschen, so konnte ich sie genauer auf Vertrauenswuerdigkeit ueberpruefen
In die Fremde hinein wuerd ich auch nicht soviel Geld ueberweisen.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
raeubertochter2010 hat geschrieben:Ich frag jetzt einfach mal hier.
Ich hab mich in das Wild Orchid verliebt. Das ist aber kein U-Boot Tuch, oder? (Bitte bitte sagt nein)
Also, ich hab es schon ein, zweimal irgendwo gesehen (und mir wurde auch schon eines angeboten). Du darfst Hoffnung haben
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
raeubertochter2010 hat geschrieben:Ich frag jetzt einfach mal hier.
Ich hab mich in das Wild Orchid verliebt. Das ist aber kein U-Boot Tuch, oder? (Bitte bitte sagt nein)
Also, ich hab es schon ein, zweimal irgendwo gesehen (und mir wurde auch schon eines angeboten). Du darfst Hoffnung haben
Super! Dankeschön!
Ich finds ja auch ganz spannend so auf der Suche zu sein, aber als ich hier grad ein bisschen gelesen hab, hab ich doch etwas Angst bekommen
Oh, nu steh ich auf dem Schlauch - das hab ich ja noch nie gehoert?!
Ich dachte bislang, Jacquards waeren doch alle Nicht-KK-Tuecher von DD, also die Webart. War das auch mal ne Musterbezeichnung?
Wie sieht denn ein "Jacquard tiefblau" aus?
Bitte klaert mich auf
Das Modell hieß genau so "Jacquard tiefblau", war bis mhhh geschätzt 2007/2008 unter den Standards zu erhalten und einfach nur unifarben dunkelblau! Vor kurzem war eins auf ebay, finde es aber nicht mehr
So...nun kann ich es auch hier schreiben... Meine zwei U-Boote kommen zu mir! Das Zyklam Alpaka und- was einige wissen wollten, ein altes Indio Cranberry in gr.6 Nun kann ich aufhören mit dem Atta sein!